Doradus:
Um wieviel ist deiner denn Tiefer auf den Berliner-Bildern?
Möchte mir evtl. auch 17"er draufmachen, möchte aber nicht, daß das zu hoch wird!!
...Gruß Michael..
Doradus:
Um wieviel ist deiner denn Tiefer auf den Berliner-Bildern?
Möchte mir evtl. auch 17"er draufmachen, möchte aber nicht, daß das zu hoch wird!!
...Gruß Michael..
was hast du denn für welche drin??
...Gruß...
Hi,
also mich würde mal interessieren, ob es zwischen dem Maxxflow und dem Green-Twister einen echten Unterschied gibt!
@Arni:
Kriggst du entweder bei ebay oder z.B. bei http://www.bc-autoveredelung.de und bestimmt noch bei vielen anderen Händlern. Ist ja mittlerweile doch relativ bekannt und nicht mehr sooo selten!!
...Gruß Michael...
Hi,
der Kasten war bei mir schon draußen, als ich ihn gekauft hab...und an dem Platz ist jetzt die Alarmanlage...muß also beim offenen bleiben. Aber für die 100€ kannst du die Platte auch nicht so oft wechseln.
...Gruß Michael...
skizzy:
Also probiert hab ichs noch nicht, aber wenn es passt und du die Recaro-Hebel über hast, kannst du mir einen zukommen lassen?
...Gruß Michael...
Hi,
so teuer is der green nu auch wieder net. Ich hab ihn für 100€ bekommen. Und ist mal was anderes als der K&N.
...Gruß Michael...
Danilo:
Danke erstmal...mal sehen wie ich das mache...warum würdest du dir sowas net einbauen?
...Gruß Michael...
Danilo:
Hast du das Teil schonmal in der Hand gehabt? ist recht schwer! Wie würdest du ihn am Besten einbauen? Eine Halterung bauen oder direkt an den Lader mit nem z.B. Cupstutzen?? Macht das Gewicht da an der Seite dem Lader oder den Halterungen was??
...Gruß Michael...
Hi,
soweit ich weiß, sind die vom neuen Modell Bündig mit der Karosserie, die vom älteren Modell stehen etwas weiter innen.
Aber wie man das erkennt wenn die draußen sind, weiß ich auch net...
...Gruß Michael...
[ 04 Dezember 2002, 20:54: Beitrag bearbeitet von: MASQUERADE ]
Hallo nochmal,
stimmt, meiner is von Green !
...Gruß Michael...
Hi,
Also ich hab nen Twister hier, und der sieht aufs Haar genau so aus. Wie erkennst du nen "Max-Flow"??
...Gruß Michael...
Martin:
danke für die Bilder!
Da kann man doch mal richtig was erkennen...;-)
Schöne Farbe!!
...Gruß Michael...
Hi,
also ich kann mich einfach net zwischen 16" und 17" entscheiden. Will auf jeden Fall die 205er Reifen beibehalten, also entweder 205/40/17 auf 8" oder 8,5"oder 205/45/16 gleiche Größen?!?
Ich mein bei den 16ern komm ich halt günstiger weg...
Bei den 17ern muß ich halt wieder mehr tiefgang machen, damit das ganze net zu hoch wird...
...Gruß Michael...
Hallösche,
jep, "wheelmachine" is klasse!
auf http://www.dunlop.de gibts auch was nettes!(unter Tire-Manager)
...Gruß Michael...
Gut, dann geht geht das also ohne weiteres, weil das sieht ja schon gut aus!!
...danke an alle...Gruß Michael...
[ 03 Dezember 2002, 14:39: Beitrag bearbeitet von: MASQUERADE ]
Hallo,
ich habe hier irgendwo gelesen, daß 17"-Felgen schlecht für die Achse oder so sein sollen. Is da was dran??
...danke und Gruß Michael...
Hi,
hast du ein Bild, wo die Sonne scheint oder so, gegen die Scheinwerfer kannn man da nicht so viel erkennen von der Farbe!!
Das mit der "Doppel-Wobber"-Homepage ist ganz gut, da sind ja recht viele Farben drin, nur kann man sich mit dem kleinen Ausschnitt und am Bildschirm halt nur ein sehr grobes Bild der Farbe machen.
...Gruß Michael...
[ 03 Dezember 2002, 14:44: Beitrag bearbeitet von: MASQUERADE ]
Hallo,
hat jemand vielleicht nen Link zu "twilight violett perleffekt"?? Hab schon die Suche Bemüht, aber die Links die ich rausbekommen hab funktionieren alle nicht mehr!
...Gruß Michael...
aha,
danke euch allen!!
...Gruß Michael...
Hi,
stimmt, auf beiden Seiten des Sitzes!! Also sind bei den Recaros immer die kleinen Hebel dran, auch egal ob elektrisch oder nicht??
...Gruß Michael...