Hallo,
Sind die Gurtschlösser der vorderen Sitze Bei Europa- und US-Modellen gleich??
...danke, Gruß Michael...
Hallo,
Sind die Gurtschlösser der vorderen Sitze Bei Europa- und US-Modellen gleich??
...danke, Gruß Michael...
Hi,
sind beide net schlecht...da sind an beiden die kleinen Lippen vorne dran, oder?
Gibts was neues von dem RMS-Corrado?
...Gruß Michael...
nicht schlecht, mit was hast du das gemacht??
Ich hoffe, daß sich der RMS-Mann(-Frau?) noch meldet! Interessiert mich tierisch, wie das jetzt mit der "RS" von der Seite aussieht!
...Gruß...
[ 12 Dezember 2002, 15:18: Beitrag bearbeitet von: MASQUERADE ]
hmm,
keine Ursache, gibt bestimmt wieder nen Neuen Link irgendwann;-)
Kennst du den mit dem "RMS" persönlich??
Was ist das eigentlich?? Eine Tuning-Firma??
...Gruß Michael...
Ich hab mal was in euer Forum geschrieben!
...Gruß Michael...
[ 12 Dezember 2002, 00:55: Beitrag bearbeitet von: MASQUERADE ]
Hi,
schau mal hier 3 oder 4 Beiträge weiter unten "Thema: JMS Frontspoiler", da ist ein Bild aus Essen drin, er muß also dort sein! Der gefällt mir nämlich auch ganz gut und ist mal was anderes, aber auf den Bildern die ich kenne sieht man nie das ganze Auto mal von der Seite!
...Gruß Michael...
Hi,
wäre cool, weil ich mir auch die Seidl-Schweller dranpacken will, aber mich nicht entscheiden kann, ob es mit originalfront oder einer RS-Front oder sowas besser aussieht.
...Gruß Michael...
PS: Hast du auch Fotos von dem JMS-Corrado in Essen gemacht? Mit der JMS-Front??
[ 11 Dezember 2002, 22:29: Beitrag bearbeitet von: MASQUERADE ]
Hallo,
schöne Seite und du hast ja doch noch eine Menge Bilder gefunden
Von meinem kriggst du auch noch welche wenn ich ihn nächstes Jahr etwas individualisiert hab
...Gruß Michael...
PS: Gibt es von dem "RMS-Corrado" Bilder von der Seite mit der neuen Front??
Hi,
wenn du eine gut erhaltene in deiner Farbe findest, isses meiner Meinung nach günstiger, ich werde nächstes Jahr das komplette Fahrzeug neu lackieren lassen, so lange bleiben die Dellen und Kratzer halt noch drin
...Gruß Michael..
Hallo,
wollte ich auch machen lassen! Und hab nachgefragt beim Lackierer:
Also, damit man den Farbverlauf von altem und neuem Lack nicht sieht, müssen Teile der Kotflügel auch mitgelackt werden, das kommt dann je nach Aufwand (ausbessern usw.) zwischen 200 und 300 Euro ohne Rechnung mit Rechnung so knapp 400 !!!
...Gruß Michael...
Hallo.
danke erstmal, aber diese Schlüssel kenn ich, ich meinte eher sowas wie mit einem schönen Holzgriff oder ähnliche "edlere" Schlüssel, bei ebay hab ich mal sowas gesehn. Habs aber nirgends mehr gefunden.
...Gruß Michael...
Hallo,
hat jemand Bilder von den Seidl-Venus-Seitenschwellern? Außer die von Seidl selber, die kenn ich schon, sieht aber in Natura meißt anders aus, als auf den bearbeiteten Firmenfotos.
Nochwas, ich hätte gern einen anderen Schlüssel für meinen Corri, Bischen edler...gibts sowas einfach beim "Schlüsseldienst" oder bei speziellen Firmen?
...danke und Gruß Michael...
Hi,
ich hab zwar keine Schroth, aber trotzdem H-Gurte drin! Also wenn man die hinten an der originalen befestigung der Rücksitzgurte (links und recht oben an der Umlenkung) festmacht, kann es bei einem Unfall passieren, daß sich der Körper verdreht, weil der Gurt seitlich zieht. Ich habs so machen lassen (auf anraten meines Spezis ) Die Rolle des Gurts in den Kofferraum direkt hinter die Rückbank (Sind glaub ich spezielle Konsolen dafür vom Golf)! Der Gurt zieht dann gleichmäßig fest und man hört auch keine evtln. Geräusche mehr von der Rolle. Und der Gurt klemmt auch nicht, das kann man an den Sitzen hinten einstellen, daß da ein etwas (wirklich nur ein Bischen) größerer Spalt ist.
Achja, vorne sind sie an den originalen Punkten befestigt!!
...Gruß Michael...
[ 10 Dezember 2002, 15:51: Beitrag bearbeitet von: MASQUERADE ]
Hi,
gebongt...bin mal gespannt, welches gewinnt, auch wenn leider keins von meinen dabei is
...Gruß Michael...
Hi,
klar, mit Serienfahrwerk sieht das ja immer etwas hochbeinig aus! Meiner ist auch so um 30-40 mm tiefer. Hätte ja schon gerne 17", aber 30mm höher is doch *auviel, und ich hab im Moment kein Geld für ein anderes Fahrwerk, da ZIVI
...Gruß Michael...
jaja, man wird halt doch mal alt Hast du das so deutlich höher empfunden beim Wechsel auf die 17"er ??
...Gruß Michael...
Hallo,
hatte vor ein paar Tagen ziemlich das selbe gepostet...kam aber recht wenig Antwort. Der JMS interessiert mich auch brennend!
Das hilft jetzt zwar net so weiter aber ich wünsch dir wenigstens Glück für mehr Antworten!!
...Gruß Michael...
Thomas:
achgott, den Link hab ich glatt übersehn Aus dieser Perspektive zumindest geht das aber schon noch! Ich hab mal bei Felge.de nachgefragt und die meinten, daß mit 205/40/17 gegenüber 205/50/15 das Fahrzeug
um ca 3 bis 3,5 cm höher liegen wird. Is das wirklich so krass?? Ich meine, 3 cm, das sieht man ja schon. :eek:
...Gruß Michael...
Thomas:
Ich steh grad auf der Leitung Wie meinst du das???Wie deiner? Kann bei dir keine Höhenangabe finden!?
...Gruß Michael...
Hallo,
Supersprint is echt gut, hab ich auch drunter!! schöner aber nicht alzu penetranter Klang! Zur Leistung etc. kann ich leider nix sagen, weil die Anlage bei mir schon drunter war.
...Gruß Michael...