danke...gleichfalls...
Beiträge von MASQUERADE
-
-
Hi,
mach das ja normal auch net, hat mich nur eben mal interessiert!!! Außerdem macht es schon Spaß manchmal einfach die Power rauszuholen, z.B. von einer engen (die Kurve) Autobahnauffahrt, wenns frei ist, schön vom 3. unten raus hochzudrehen...soll mal einer sagen, daß das keinen Spaß macht
...Gruß Michael...
-
nix zu danken
...Gruß Michael...
-
Hi,
kuck mal hier:
http://www.vwcorrado.de/ubb/ultimatebb…t=203090#000000Vielleicht kann er dir ja auch noch ein Bild zuschicken, ich habs leider nicht mehr gespeichert.
...Gruß Michael...
-
Hi,
danke erstmal...für den Lüfternachlauf hab ich extra eine Verzögerung der AA...Aber bisher wußte ich nicht woran es noch liegen könnte...vielleicht isses ja das, mal kucken was man da machen kann!!...Gruß Michael...
-
-
Hi,
ich weiß nicht ob das einfach so geht(bin nicht unedingt vom Fach;-), aber sie wird ja auch durch die Lima immer wieder aufgeladen, oder?? also müßte es doch auch so gehen!?!?...Gruß Michael...
<<<oh, da hat jemand schneller getippt
[ 25 Dezember 2002, 17:22: Beitrag bearbeitet von: MASQUERADE ] -
Hi,
sorry, passt jetzt nicht ganz zum Thema, aber könnte das der Grund sein, daß meine Alarmanlage manchmal einfach so angeht? Sie reagiert auf Spannungsabfall! Bis wie lang nach Abestellen des Motors kann denn das vorkommen??...Gruß Michael...
-
Hi,
jo, mal kucken was ich da mach!
torti:
Wir sehen uns ja bald...wegen den Schwellern;-)...Gruß Michael...
-
Hi,
na gut, ich werds mal probieren......Gruß Michael...
-
Hi,
das denke ich auch, man sieht zwar nicht das ganze Auto, aber ich denke nicht, daß das insgesamt so besonders (nach meinem Geschmack jetzt) aussieht....Michael...
-
Hi,
die kenn ich, ist aber auch nicht das dabei was ich suche!
Bei mir sollte es dann so aussehen:
http://www.corrado-club.nl/styling/zijscherm_z3.jpg...Gruß Michael...
-
Hi,
da kenn ich bis jetzt nur den:
http://www.corrado-club.nl/styling/dakspoiler_onbekend.jpg...Gruß Michael...
-
Hi,
genau das befürchte ich eben auch! Weiß jemand wo man solche Teile aus Metall herkriggt?? Ich hab hier zwar schon 1 oder 2 Links gefunden, aber da war nix passendes bei. Meine aus Kunststoff sehen irgendwie so Z3 ähnlich aus....Gruß Michael...
-
Also ab dem 3. mach ichs auch so, aber beim 1. und 2. hab ich irgendwie Hemmungen das soweit hochzudrehen...ich weiß auch net... irgendwie hab ich da schiß, daß was kaputt geht?! Naja, am Anfang wars ja auch irgendwie komisch über 200 zu fahren (Hatte vorher ein 45PS Autochen!!)
...Gruß Michael...
-
Hi,
gute Frage, das interessiert mich auch, ich habe nämlich so Luftschlitze für die Kotflügel aus Kunststoff, die normal zum aufschrauben sind. Kann man sowas richtig in den Kotflügel einarbeiten, daß man keine Übergänge mehr sieht???...Gruß Michael...
-
Hallo,
Was meint ihr, wie in etwa die optimalen Drehzahlen beim schalten der Gänge eines G-60 bei der Beschleunigung sind??
Ich meine, dreht ihr ach schon den 1. oder 2. bis über 4000 oder 5000 rauf? Dann halt noch die restlichen Gänge!?...Gruß Michael...
-
Hi,
schön...hast du wieder 17"er drauf?? wenn ja wie breit?und was hast du dafür an der Karosse machen müssen?...Gruß Michael...
-
Hi,
ab 92 wurden bei allen Modellen die breiteren Kotflügel verbaut, also auch am G-60, ich denke ab da sind alle gleich, egal ob G-60 oder VR6....Gruß Michael...
-