Hi,
stimmt aber auch net ganz. Ich hab Bj.91 und hatte den Ring auch drinnen!
...Gruß Michael...
Hi,
stimmt aber auch net ganz. Ich hab Bj.91 und hatte den Ring auch drinnen!
...Gruß Michael...
Hi,
mein Beileid...
aber Kopf hoch, das wird schon wieder!!!
...Gruß Michael...
danke!
Hab eher an einen einfarbigen Effekt gedacht...wie ein dezentes violett oder so...mal sehen was ich mir da raussuche
...Gruß Michael...
Hallo,
kann man einen Pearleffekt-Lack mit einem Effekt-Zusatz wie z.B. von Petzolds mischen? Ich meine es ist ja schon ein Effekt drin, aber geht das trotzdem noch??
...Gruß Michael...
torti:
super, danke...ich denk nämlich auch, daß ich mir den dranbauen werde!! Das einzige was mich irgendwie "abschreckt" ist der Spalt der entsteht. Naja, wird schon irgendwie wegzumachen sein...
...Gruß Michael...
Schrottei:
hast du Bilder??
...Gruß Michael...
Hi,
bei mir isses denk ich der Keilrippenriemen...wie gesagt, auch nur wenn er kalt ist!? Und erst seit ich ihn bei VW hab wechseln lassen!! Hab auch gleich nen nagelneuen Riemenspanner reinbekommen. Was soll man da groß nachspannen, das ist doch ein Atuomatikspanner, oder?? Hab noch alles Serie im Moterraum außer dem Filter.
...Gruß Michael...
Hallo,
passiert das auch wenn du Vollgas fährst?? Weil dann ist ja die Lambda-Sonde außer Betrieb!!
...Gruß Michael...
Hi,
meiner qietscht auch, wenn er noch kalt ist!! Ist aber erst, seit er von VW gewechselt wurde
...Gruß Michael...
Hi,
Starterknopf is auch klasse, geht das einfach so, wegen Tüv??
...Gruß Michael...
hmm, könnte klappen
hast du grad die Nummer da??
...Gruß Michael...
Hallo,
der Izumi Miyai, mit dem Moonlight"schwarzen" Corrado und dem guten AuspuffSound :eek: hat einen Freund in Amerika und der sucht folgendes:
Bild1: http://www.oichan.org/mods/carbon/sticker.jpg
Bild2: http://www.oichan.org/mods/hood/bonpin.jpg
Nennt sich "Volkswagen racing hood pin for new Beetle cup car" !!!
Wenn er es in Japan kauft sei es sehr teuer!!
Vielleicht hat hier jemand nen Tip, wo man sowas recht günstig herbekommt!?
...Gruß Michael...
PS: Sorry wenn offtopic, aber er hat auch sehr schnell und nett auf meine Anfrage wegen seines Corrados geantwortet!!!
http://www.vwcorrado.de/ubb/ultimatebb…t=000243#000000
Hi Danilo,
danke, daß du mir die Arbeit abgenommen hast. Ich habs heute Mittag vor der Arbeit noch schnell reingeschrieben und hatte keine Zeit mehr zum Übersetzen!!
Aber die Üersetzungsmaschine is ja nur noch krass :eek:
...Gruß Michael...
Hallo,
Also, Zitat Izumi Miyai:
"OH!! Thanks Michael
Black one is not not black. My car is Moonlight blue Pearl effekt!
I made my C´s exhaust sound by these...
Supersprint stainless steel exhaust manifold(header)
Supersprint rear exhaust MEGA O 120 (remove the glass wool of the inside.)
Ventiler original 2,5" test pipe
Ventiler original 2,5" suitcase muffler cut pipe
Blitz sus power air cleaner
and Neuspeed 260s high lift cam shaft (268 is more better)
Check this http://www.oichan.org/mods/ex/exhaust.htm
sorry japanese only
Oichan"
So, das war die Antwort!!! Is echt eine netter Typ. Ich weiß zwar nicht bei allem was es genau sein soll aber ich denke, daß die Antwort schon recht ausfürlich ist.
...Gruß Michael...
Sicherdoch, sobald er sich gemeldet hat!!
...Gruß Michael...
Hallo,
hab mal hingeschrieben...vielleicht sagt er ja was dazu
...Gruß...
Hi,
der schwarze gell, hat mich auch schon öfters fasziniert! Würde mich auch interessieren wie man das so hinbekommt, aber ich denke mal, da ist einiges nötig...
...Gruß Michael...
torti:
Hi, wenn du einen bei uns in der Nähe hast kannst bescheid sagen! Ich such nämlich auch grad, will den ganzen Wagen lackieren lassen;-)
...Gruß Michael...
Hi,
also bei mir ist der Kontakt links an der Lenkradverkleidung. Ich hab so Plastestäbchen mit 3 Kontakten drauf zum freischalten der Sperre.
Aber was echt geil wäre, es gibt doch jetzt eine Neue Computermaus, die einen Fingerabdruckscanner besitzt, den man Anstatt von Passworteingaben benutzen kann!! So müßte die Wegfahrsperre deakiviert werden können:-) könnte man sowas irgendwie umbauen??
...Gruß Michael...