Beiträge von MASQUERADE
-
-
Hallo,
und gibts da auch solche Lampen, die nur Gelb sind wenn sie Blinken, wie für hinten und vorne??...danke und Gruß Michael...
-
Hallo,
schiebe den Sitz ganz nach hinten, dann siehst du in der Mitte eine Schiene, in der ist eine Schraube, die verhindert, daß der Sitz weiter nach hinten geht, diese rausschrauben und den Sitz einfach nach hinten rausschieben. Einbau in umgekehrter Reihenfolge...Gruß Michael...
-
Hi,
ich kenn das Bild jetzt zwar nicht, aber unter http://www.vogtlandtuning.de gibts auch nur die Mattig-Blenden....Gruß Michael...
-
Hi,
und wo kann man ihn sonnst auslesen lassen??
Ich hab nen 91er und die Kabel dafür sind vorhanden, müßte doch also gehen?! Oder hat sich da an den Geräten was geändert??...Gruß Michael...
-
Hi,
ab welchen Baujahr kann VW-den Fehlerspeicher denn auslesen??...Gruß Michael...
-
torti:
klasse, den nehm ich dann gleich mit, wenn ich meine Fontschürze abhole:-)))
Ich brauch den nämlich für den Twister, steht so im Gutachten drin. Ich hab den jetzt schonmal so draufgemacht und muß sagen, daß das Teil ganz gut ist....Gruß Michael...
[ 03 Februar 2003, 19:34: Beitrag bearbeitet von: MASQUERADE ] -
Hallo,
ist das hier wirklich irgendwie ein spezieller Schlauch für die Frischluftzufuhr??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=14767Oder ist das einfach nur ein Schlauch aus dem Baumarkt??
...Gruß Michael...
-
Hi,
danke euch beiden!!...Gruß Michael...
-
Hallo
hat jemand eine ABE für Supersport Hosenträgergurte oder die Hompage von Supersport? Das Thema gabs schonmal, kam aber nix Gscheites bei rum....Danke, Gruß Michael...
-
-
Danilo:
habs dir mal per mail geschickt!...Gruß Michael...
-
Hallo,
wie wärs mit größerem Ladeluftkühler oder einer anderen Nockenwelle!? Läßt dann auch öfter überholen, gell, mit dem kleinen Laderad!!...Gruß Michael...
PS: Wo aus Rheinland-Pfalz kommst du denn genau?ah, da war jemand schneller
[ 21 Januar 2003, 16:43: Beitrag bearbeitet von: MASQUERADE ] -
Hallo
ihr habt recht Leute, innen steht er zwar nicht dabei, aber hintendrauf bei den Teilen der Anlage steht auch der G-60 dabei ! Dann hat sich die Sache ja erledigt...danke nochmal;-)...Gruß Michael...
Pan: Ich hab zwei Blätter, auf dem einen stehen alle drauf, also 16V, G-60, Golf, Jetta usw. Bei dem anderen nur Corrado und Golf2 G-60! Vielleicht hast du ja nur dieses und dir fehlt eins!?
[ 21 Januar 2003, 15:25: Beitrag bearbeitet von: MASQUERADE ] -
Danilo:
Also ich hab sie in mehreren Sprachen. Kann ich dir schicken im laufe des Tages.Ich schau mal nach, ob der G60 tatsächlich nur schwer zu lesen ist.
...Gruß Michael...
-
Hi,
danke, da bin ich ja erleichtert!!
Ich werds auch eintragen lassen, aber geht das so einfach, wenn nur 16V aufgeführt ist?...Gruß Michael...
-
Hallo,
ich hab eine Supersprint-Komplettanlage drunter,(so gekauft)! Hab heute aber gemerkt, daß in den Papieren nur der 16V aufgeführt ist. Kann das sein oder stimmen die Papiere nicht?...danke...Michael...
-
Hello Oichan,
nice to meet you on our site!!...Michael...
-
Hi,
habs gerade rausgeschickt!...Gruß Michael...
-
Hallo,
morgen kann ich es raussuchen und einscannen!...Gruß Michael...