Hallo,
ist der hier?? Fuhr die ganze Zeit vor mir her! Sah gut aus von hinten:-)
...Gruß Michael...
Hallo,
ist der hier?? Fuhr die ganze Zeit vor mir her! Sah gut aus von hinten:-)
...Gruß Michael...
Hi,
finde ich nicht, wenn sie zum Rest passen, was aber viel wichtiger ist, daß sie wesentlich sicherer sind, als die normalen Gurte!
...Gruß Michael...
Hi,
Qick´n´brite kann ich auch nur empfehlen, ich hab damit den gesammten Innenraum, selbst das Leder wieder Saubergekriggt. Beim Leder mußte ich es nur kurz einwirken lassen, und der Dreck lief gerade so runter!
...Gruß Michael...
Hallo,
ziemlich viele Zivis hier
Ich werde immer gefragt, wie ich mir so ein Auto leisten kann, mit dem Bischen Zaster. Und ich gebs auch zu, ohne meine Eltern könnt ich ihn mir momentan nicht leisen!!!
...Gruß Michael...
Hi,
ok, dann verdienst du ganz gut fürn ZIVI. Bei mir geht nebenbei arbeiten schlecht, weil ich Früh und Spätdienst habe und auch jedes 2. Wochenende arbeiten muß. Da müßte der Nebenerwerb genau darauf abgestimmt sein! Aber die 10 Monate gehen sa* schnell vorbei!
...Gruß Michael...
Hi,
ich erst am 30.06.
Naja, dann haben wirs wenigstens hinter uns
...Gruß Michael...
Hallo,
Ich mache auch gerade ZIVI...
Das Geld langt hinten und vorne nicht...und ich mußte auch erstmal die Corrado-Pläne auf Eis legen
Aber...es kommt die Zeit
...Gruß Michael...
UPS, der Beitrag sollte eigentlich zu dem Thread von Deadend dazu!!
Hi,
da gibts doch Geber, mit 2 Anschlüssen, oder?? Extra, um beide Signale abzugreifen??
...Gruß Michael...
Hi,
ich denke, er meint die, die an der Seite sind, nicht die vorne, oder??
Die kann man ohne Bedenken wegmachen, soweit ich informiert bin.
...Gruß Michael...
Hi,
ja, die original Z3 sind aus Kunststoff, die hab ich übrigens hier, falls du sie brauchst, auch noch Z3 ähnliche von Mattig.
...Gruß Michael...
Hi,
ich würde aber auch sagen, daß es auf den Zustand ankommt! Wenn ich was original verpackt z.B. zu Hause liegen hab, dann wär ich ja blöd das für 10% des Preises den ich gezahlt habe zu verkaufen!! Wenn man da sagenwirmal so 60-70% des originalen Preises anlegt, hat der Käufer trotzdem 30-40% gespart, komplett ohne Nachteile! Und ich komm auch noch akzeptabel bei weg.
...Gruß Michael...
Hi,
da gibts es aber 2 verschiedene, oder? Die "normalen" und die, die den toten Winkel verkleinern?!
...Gruß Michael...
Hi,
Version 1 ist TT, Version 2 ist DTM.
Der TT ist der größere.
...Gruß Michael...
Hi,
in der "Suche" steht schon ne Menge zu diesen Abmaßen!
Wo am billigsten?hmm, müssen sie neu sein, oder können sie auch gebraucht sein??
Wenn ja, dann brobiers doch mal bei ebay, da sind öfter welche drin.
...Gruß Michael...
Hi,
dann sind wir ja alle (naja, bis auf den am Telefon ) der gleichen Meinung!
...Gruß Michael...
Hi,
achso
nein, das war nur als Bindestrich gedacht nicht als mathemathisches Zeichen
Ich werds in Zukunft weglassen:-)
Is klar, bei sowas müßte man natürlich schon etwas mehr machen
...Gruß Michael...
Hi,
keine Ursache
Ich denke nicht, daß das Probleme gibt bei der Eintragung.
...Gruß Michael...
Hi,
wieso Blech anschweißen? Einige mußten sogar garnix machen (mit neuem Modell und nach eigener Aussage)
Ich denk schon, daß das mit Bördeln bei nicht soo großer Tieferlegung, höchstens aber ziehen gangbar gemacht werden kann!
...Gruß Michael...