Hallo,
ok, danke erstmal
Corradoman:
Besser man fragt halt mal nach wenn man sich nicht sicher ist und einen Haufen Geld ausgibt!
...Gruß Michael...
Hallo,
ok, danke erstmal
Corradoman:
Besser man fragt halt mal nach wenn man sich nicht sicher ist und einen Haufen Geld ausgibt!
...Gruß Michael...
Hallo,
in der Suche hab ich immer nur 215/40er gefunden!
Wie sieht es in der Größe, also mit 215/45 aus mit einer 40/40 oder 60/60 Tieferlegung?
Ich Frage weil ich schöne Felgen bekommen kann auf denen 215/45er draufsind und da die noch 5-7mm Profil haben, möchte ich die nicht gleich runtermachen!
Bördeln oder gar ziehen ginge in Ordnung, ich lass ihn eh bald neu lackieren, aber wie sieht es halt hauptsächlich innen aus im Radkasten, Lenkeinschlag, etc.??
...Gruß Michael...
Hi,
hast du auf die Stelle eine Adresse parat, wo man das kriegt?? Oder gibts das überall, in Baumärkten usw.??
...Gruß Michael...
Hi,
probiers erstmal mit einer Nachricht im Forum, falls du das noch nicht gemacht hast. Hmm, klingt schon komisch, aber ich hab auch schon etwas von ihm gekauft und hatte garkeine Probleme.
...GRuß Michael...
alles klar...danke
...GRuß Michael...
Hi,
klar, das weiß ich , meine Frage ist aber ob ich auch original Stilauto-Felgen mit dem Schmidt-Gutachten eintragen lassen kann?? Schließlich sehen sie ja gleich aus und ich glaube die VN´s sind auch von Stilauto!? Also eigentlich vertreibt Schmidt die nur in D, oder??
...GRuß Michael...
Hi,
hatte ich doch schon gefunden , die Seite geht aber bei mir nicht!
Und wie ist das jetzt, kann ich mit Schmidt-VN-Gutachten die von Stilauto auch eintragen lassen?
...GRuß Michael...
Hi,
aha, aber ich hatte eh nicht vor sie zu kaufen, ich hab hier schon die Seidl-Schweller liegen. Die auf dem Bild sehen aber doch auch sehr interessant aus
..GRuß Michael...
Hi,
die hab ich noch nie gesehen, weiß jemand die Firma?
Hallo,
Weiß jemand eine Website o.Ä.?? Soweit ich weiß sind ja die Schmidt VN-Lines auch von Stilauto, oder? Also müßte man mit einem Gutachten von der Fa. Schmidt auch Stilauto-Felgen eintragen lassen können, oder?
...danke schonmal, Gruß Michael...
Hi,
danke
...Gruß Michael...
Hi,
würde mich mal interessieren, oder kann man da draufmachen was man will??
...GRuß Michael...
Hi,
wilkommen
Sieht gut aus dein Corri!
...GRuß Michael...
Hallo Tina,
wir haben uns gemailt:-)
und schon habens dir geholfen;-)
...Gruß Michael...
ZitatUnd zu den Rückleuchten im § 52a Abs 2 StVZO steht: "...Kfz müssen mit einem oder zwei Rückfahtrscheinwerfern für WEIßES Licht ausgerüstet sein...", solange ihr den nicht habt gibts auch keine legalen roten Rückleuchten
.
Wenn ich die Rückfahrscheinwerfer weiß lasse und nur das Gelbe rot mache, sind die Rückleuchten noch legal? Wäre klasse, kann ich mir aber nicht vorstellen, oder!?
...Gruß Michael...
Hallo,
ich hab auch die Supersprint...gefällt mir sehr gut! Nicht langweilig normal, aber auch nicht zu aufdringlich laut:-)
...Gruß Michael...
Hi,
allzeit gute G-ladene Fahrt
...GRuß Michael.
Hi,
Also er hat das Spitze gemacht;-)))
Bin wegen der vielen teuren Zuladung( Instrumente, Verstärker, etc.) im Schnitt so 150, 160km/h gefahren mit ca. 110°C Öltemp. Lief ohne Mucken und ich würds auch jederzeit wieder machen!
...Gruß Michael...
PS: Klar antworte ich bin ja den Tag hier...
Hallo,
ist echt kein Problem die Sitze auszubauen. einfach ganz zurückschieben, dann ist vorne in der Mitte (Schiene) eine Schraube die das weitere Zurückfahren des Sitzes verhindert, diese rausschrauben und den Sitz einfach nach hinten rausziehen!
...GRuß Michael...
Hallo,
frag mal bei FK nach, die haben in ihren Broschüren sogar Kombinationen mit 9" breiten Felgen und 205/40/17 Reifen, ich glaube das ein Dunlop oder Pirelli, oder so.
...Gruß Michael...