Hi,
hat sich erledigt, der Verkäufer hat sich doch noch gemeldet. Sie passen leider nicht für 4x100
...danke, Gruß Michael...
Hi,
hat sich erledigt, der Verkäufer hat sich doch noch gemeldet. Sie passen leider nicht für 4x100
...danke, Gruß Michael...
Hi,
ich find einfach nirgends diese Felge...bei Händlern, bei OZ und der Ebay-Verkäufer antworten einfach nicht
...Gruß Michael...
Hallo,
Da meine Beigen Recaros schon ziemlich abgenutzt sind und ich H-Gurte habe möchte ich die alten verkaufen und mir neue bzw. auch gebrauchte mit H-Gurtdurchführungen holen! Die elektrische Verstellung brauche ich nicht unbedingt, nur die Sitzheizung möchte ich beibehalten ist das möglich? Kann man die Sitzheizung einfach hier(alt) raus und da(neu) reinbauen?
Welche Sitze könnt ihr da empfehlen? Vorzugsweise Recaro, wegen den Konsolen aber ich bin für alles offen
...danke schonmal, Gruß Michael...
Hallo,
Sind diese OZ-Felgen mit einem "unifit"-System ausgestattet? Passen sie auch auf 4/100 oder nur auf 5-Loch?
Währe klasse, wenn das jemand erkennen könnte
...Gruß Michael...
Hi
also ich werd ihn auch so lange wie nur möglich behalten!
Sollte ich mal im Lotto gewinnen (ich versuchs schon die ganze Zeit, aber irgendwie will das nicht klappen ) würde ich mir einen Aston-Martin AMV8-Vantage oder V12-Vanquish holen! Also Jungs, drückt mir die Daumen!
Der Corri würde von der ganzen Kohle natürlich auch profitieren und nur noch bei schön Wetter rauskommen!!
...Gruß Michael...
Hallo,
ich glaube der Benzinfilter ist rechts hinten unterm Auto. Könnte von zu wenig Benzin kommen!?
...Gruß Michael...
Hi,
ich weiß nur, daß die "alten" etwas reinstehen und die "neuen" bündig mit der Stoßstange sein sollen. Guck mal in der Suche-Funktion, da müßte schon einiges stehen.
...Gruß Michael...
Hi,
es gibt nur von inpro die klaren, klar-roten und die naja sagen wir mal dunklen. alles andere ist selber gemacht, oder zumindest nicht zugelassen.
...Gruß Michael...
klasse, danke
...Gruß Michael...
Hi,
ok, danke:-) also gehört es doch dran...
Jemand ne Idee was das blau/weiße sein könnte?
...Gruß Michael...
Hallo,
ich habe eben entdeckt, daß bei mir beim Zünverteiler ein breites, flaches nicht isoliertes Kabel rumhängt, welches auf einen Nippel am "Fuß" des Zündverteilers passt. Sieht aus wie eine Erdung!? und muß das ab sein? Denn das war es ja die ganze Zeit und der Wagen läuft rund.
Außerdem hab ich da noch ein blau/weißes dünnes Kabel aus einem Kabelstrang der vor dem Zündveteiler entlangläuft, wofür könnte das sein? Ich habe mir vor ein paar Tagen Lade-und Öldruckanzeigen einbauen lassen, ist vielleicht hier das Kabel übrig??
...Gruß Michael...
Hallo,
die Luft wird durch den Schlauch angesaugt, verwirbelt ( obs wirklich was bringt
) und dann ganz normal weiter zum Lader.
Der Nachteil bei dem ganzen ist, daß der Twister durch die Hülle recht schwer ist!!
...Gruß Michael...
Hi,
der Twister sieht so aus und ich bin damit recht zufrieden. Allerdings habe ich ihn bis jetzt immer "offen", aslo ohne Ansaugschlauch vorne dran, aber in den nächsten Tagen werd ich mal den Schlauch dranmachen.
...Gruß Michael... [schild=7 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]brumbrumbrum[/schild]
PS: der Link geht so nicht ganz, aber einfach unter "Sportluftfilter" und "Twister" weiterklicken!
Hi,
hier kannst du ihn ersteigern
...Gruß Michael...
...Gruß Michael...
Hi,
sind da garkeine Papiere dabei??
Wenn nicht, evtl, Einzelabnahme?! oder mal bei einem Tuner probieren.
...Gruß Michael...
Hallo,
zu empfehlen sind auf jeden Fall, VDO, Racimex oder Sandtler.
Ich selbst habe die Sandtler verbaut und bin zufrieden, die Zeiger wackeln nicht rum und sie sind gut ablesbar.
Versuch doch mal was gebraucht zu bekommen!? Ansonsten kenn ich auch nur die Shops mit normalen Preisen.
...GRuß Michael...
Hallo,
ab 92 müßte eigentlich alles passen, da ab dann alle das "Faceliftmodell" bekamen, d.h., breiteren Kotflügel usw.
...Gruß Michael...
Hallo,
gibts von MTS.
Ich hab meine heute bekommen und die sehen echt gut aus:-)
Die Internetseite funktioniert im Moment nicht!?
Aber die verkaufen auch über Ebay, dort hab auch auch meine her, mußt mal kucken.
...Gruß Michael...