Das heißt,dass der auch Werte für den Normalbetrieb(Wasser ca 90C°) liefert,also nicht nur für den Kaltstart etc (Wassr < 90C°) ??
Das wäre eventuell wirklich die Ursache !
Beiträge von G60Neuling
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Gleiches Problem hab ich auch,verschwindet aber meistens nach paar sekunden !Wäre trotzdem an ner lösung interessiert !
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Das geht deswegen nicht,da der Klassschlüssel des T4 mit Wecheslcode arbeitet.Ergo es geht nur einmal bis der Code gewechselt ist.So hat mir das der Vw-Mensch erzählt !
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Auf jeden fall danke für die Tipps !
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So,haube ist auf !Das ist ein S.... !Das komische der Seilzug ist nicht gerissen,aber irgendwie klemmt der Zapfen.Mache ihn mal gangbar.Ich wollte den Zug etwas Stramer stellen,das ist mir die S..... Mutter gebrochen.
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Ich hab den Grill ja ab !Der Seilzug ist schonmal net geriiseen !
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Nee das klappt eben nicht !
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Bin ja die ganze Zeit dabei !Aber ich glaube irgendwie klappt da gar nichts mehr!Vielleicht ist er ausgehakt ??Hab den Grill ja draußen.
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Tja irgendwie klappt das net !Wie komme ich denn durch den grill da dran !Übrigens hab ich beim Suchen nur gefunden wie man diesen Zug auswchselt !Meine haube muß auf denn ich hab kein Öl im Motor !
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Ja klemmende Seite ist rechts !
Ok werde mal die rohrzange anstezten !was ist wenns immer noch net geht ??? -
Ich habe folgendes Prob:Meine Haube springt nur auf einer Seite auf !Die andere Seite springt nicht auf !Habe schon probiert die Haube mit zwei Leuten zu öffen,einer entriegelt der ander zieht an der Haube.Es geht net.Gibt es da so einen Notmechanismus ??
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Komisch eigentlich sollte der Öldruck gerade bei 10w-60 und höheren Temperaturen höher sein denn ,das Öl ist net so dünn und die Pumpe kann den Öldruck selbst im Standgas besser halten !
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Habt Ihr schon das LSV überprüft ? Blauer Temp-Fühler vielleicht ?Wenn ich bei mir das LSV abziehe dann passiert dasselbe !
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Wie lange pumpen eigentlich eure pumpen bis der Bezindruck aufgebaut ist ?
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Habe zwei Fragen:
1.An dem Öl/Wasser/Wärmetauscher sind zwei Kabel angeschlossen !
Aus diesem Kabelbaum kommt bei mir noch ein drittes Kabel welches nicht angeschlossen ist.Kabelfarbe ist Weiß/Schwarz, glaube ich.Angschlossen ist ein Gelbes und ein Rot/Gelbes.
Ist das normal das dieses eine Kabel nicht angeschlossen ist ?2.Ist es normal das bei eingeschalteter Zündung so ein summen von der Einspritzleiste kommt ? Es kommt nicht vom LSV !
Danke schonmal für die Antworten !
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Vielleicht sollte ich den mal meine Corado G60 zeigen !Mit fast 250000 Km !Und dann sollen die mir mal einen akutellen Turbo zeigen der so viel runter hat !
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Mir hat der Tüv gesagt,dass man auch ohne Inenspiegel fahren kann wenn man zwei Außenspeigel hat !
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Also so kann man einem sein Auto nicht zurückgeben !Ich würde da gar nichts anfassen und den das Auto so auf den Hof stellen !Hast Du Dir das nicht vorher mal angeschaut bevor DU bezahlt hast ?
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Ok habe schon mal das CO-Poti gemessen !Steht auf 502 OHM !Abr mit der Lambda das hbe ich net so ganz kapiert wie das gehen soll!Der Motor ist Serie !
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Also es ist so:Wenn meine Öl-Temp. einmal 120C° mit angeschlossener Lambda erreicht hat dann fällt sie net mehr es sei den man macht den Motor aus !Schubbetrieb:sie steigt net aber fällt auch net.Leerlauf:Sie steigt mit ca.2C°/2s.Teillast:ca 6C°/s Vollast:4C°/s !Klemme ich meine Lambda ab kann ich heizen und habe nie ne höhere als 126C° !Wasser ist max bei 100C° !Das ganze bezieht sich auf Stadt fahrten !
Axo da fällt mir noch ein wenn meine Öl-Temp so bei 130C° mit angeschlossener Lambda ist dann gibt es leichte blaue Wolken aus dem Auspuff und der Motor nimmt fast kein Gas an !
Hoffe meine Beschreibung war ausführlich genug !