Beiträge von Acid

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ich werde VW nie verstehen warum die so einen Motor in so ein langweiliges Auto wie den Golf stecken! </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Haben sich bestimmt auch viele beim IIer Golf Gti 16v oder G60 gedacht ... sin aber doch trotzdem nette wagen ;-D
    Geschweige denn vom Limited ...

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ja, stimmt. Aber was würde er dann kosten ? 35.000 + 5.000 wegen der anderen Karosserie + 3.000 wegen anderem Amaturenbrett ?
    Wären dann 43.000 Euro </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Der Corrado war vot 10 Jahren auch nicht wirklich ein Schnäppchen ... trotzdem schöner Wagen ;-D

mfg Philipp

[ 15 November 2002, 22:00: Beitrag bearbeitet von: Acid ]

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von enterprise:
    [QB]Hubraum kann durch nichts ersetzt werden!

QB]</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">hast du ne Tankstelle zuhause :grinning_squinting_face:
    mal ne andere Frage ... wenn ich mich nicht irre is der 2,5 V6 mit 150PS der Pumpe Düse Diesel oder ?
    Das würd da ganz nämlich nochmal ändern ...

mfg Philipp

Hi ,
    gibt 2 möglichkeiten die mir bekannt wären :
    - Entweder du gehst zum Conrad und kaufst dir Entdröhnspray ( WD-400 oder so ) und sprüst damit alles schön ein ... bis auf die Scheibe und den Lack ---> das Zeug geht fast nimmer ab
    hab ich aber noch net probiert soll auch net so toll sein
    - Oder du kauft die Dämmmatten , reißt die orginalen Dämmmatten aus den Türen und machst da die neuen rein

und siehe da es dröhnt nimmer ...

mfg Philipp

Hi ,
    hab zwar ähnliches Problem , aber nix dagegen getan weil 1 sender bekomm ich dann doch immernoch und naja der psielt auch musik ...
    hehe auch wenns dann meistens nen Volksmusiksender ist ...
    jedenfalls ... was für Kabel haste denn zu der Antenne gelegt und wo ...
    vieleicht liegt es an der isolierung oder sie sin zur nah am Lsp.- oder Stromkabel .... ?

mfg Philipp

Hi ,
    ja es gibt wechsler die Mp3's lesen können ... von Sony , Kennwood etc.
    weiss allerding net ob die auf das BMW radio passen ... musste BMW fragen oder jemand der sich damit auskennt ...

und die billigste Lösung wär wohl mp3 player und MC Adapter ;-p

Andere Lösungen wüsst ich jetzt auch net , als Wechsler , Antenne oder MC ...
    mfg Philipp

Mähmann: Sag mal bekommst du die benötigten Teile geschenkt wenn du den Lader selbst überholst ?!?
    Einmal :
    "Der Preis hierfür beträgt 445,-€
    incl.aller Arbeiten und folgender Ersatzteile"
    Und : "Überholungssatz G40/G60 Lader für Selbermacher... Preis: 355,-€"

macht nen unterschied von 90€ ... wie gesagt , es sei denn die Herren von SLS würdigen deine Anstrengungen und schenken dir die Materialien ... dann isses billig ...

whatever mfg Philipp

Naja müssen aber groß genug sein , dass du genug Reibung hast ...
    sonst kommste auch net anständig von der Stelle ...
    aber hast schon recht mit 195ern wohl doch besser als mit 255ern ;-D

mfg Philipp

Fragen sie jemand der sich damit auskennt ... Gelbe Seiten :)
    Ne mal im ernst ... wenn du dir nen Knochen vrichst operierst du ja auch net selber ohne Ahnung davon zu haben ... die Chance das es klappt oder du glück hast und es klappt is wohl geringer ne ...
    also ich würd ihn echt zu Sls oder so bringen , is ja auch net sooooooo teuer ...

mfg Acid

3000€ is nen bissel viel ... Aber Schiebedach geht doch relativ schnell genauso wie Türgriff ...
    Naja und nen 12 jahre alter Auspuff ...
    bis auf den Schaden am Heck geht es doch ... hatte meiner schon 1 woche nach dem Kauf ;-D
    ---> auspuff bleibt dran bisser abfällt ... Grüff fuer 20 € nene gebraucheten *hoff*
    so what ...
    aber 3000€ würd ich fuer den nimmer bezahlen ...

( bissel konfuser schreibstil wie immer ;-D )

mfg Acid