Nein ich habe die Sicherung ausgetauscht aber es Funktioniert trozdem nicht !
Wegen den Einstiegleisten habe ich das problem gefunden es wird wohl an der Stromversorgung liegen !
Nein ich habe die Sicherung ausgetauscht aber es Funktioniert trozdem nicht !
Wegen den Einstiegleisten habe ich das problem gefunden es wird wohl an der Stromversorgung liegen !
Hallo zusammen !
Ich habe ein problem mit der Beleuchtung meiner Einstiegsleisten der Innenraumbeleuchtung und dem Radio !
Ich habe keinen Strom mehr auf dem Stecker unter der Schaltkulisse ! Dort hane ich die Beleuchtung der Einstiegsleisten Abgenommen ! Haben diese Stecker vieleicht irgendwo auch eine Sicherung ! Oder von welcher Sicherung sind diese Abgenommen ?
Dann habe ich noch ein Problem mit der Innenraumbeleuchtung! Die grosse Leuchte geht nicht mehr aus obwohl alle Türen einwandfrei geschlossen sind und ich auch keinen fehler an den Masseschaltern sehen konnte ! Aber ich musste für die Leistenbeleuchtung das Massenkabel des Schalters mit dem des Steuergergerätes der Leisten verbinden ! Kann das problem daher kommen ?? Und das Radio geht auch nicht mehr! Jedoch sind alle sicherungen i.o und ich kann keinen fehler finden !
Kann mir jemand helfen ??
Hallo Zusammen !
Ich habe mal eine Frage und möchte mal wissen was ihr davon haltet !
Ich spiele mit dem gedanken mir in absehbare zeit einen Bi-Turbo mit etwa 440PS einbauen zu lasen. Nun habe ich mal gehört das es bei modelen von Fiat zu Carosserie schäden kommt wenn man einen zu Starken motor einbaut. Also das die Carosserie verzogen wird. Naja ist nicht Fiat aber bei dieser motorleistung habe ich einfach meine bedenken.
Klar durch verstärkung der Carosserie kann dem entgegengewirkt werden aber ohne würde ich sagen könnte das doch geschehen !
Klingt vieleicht einwehnig blöde aber vieleicht weis jemand was darüber !
Gruss Tigertwo
Hallo Zusammen !
Habe eine kurze Frage an euch ! Weis vieleicht jemand von euch wie teuer ein neuer Beleuchtungsschalter ist ??
Danke für eure Antwort !
Hallo Zusammen !
Hatte das übliche Problem mit dem Schiebedach. Habe es aber gestern repariert. Als ich jedoch das Dach einsetzen wollte bemerkte ich einen kleinen spalt zwischen dem Dichtungsring des Schiebedach's und der Carroserie. Ich versuchte den Spalt möglicht klein zu halten konnte ihn aber nicht ganz weg kriegen.
Ist dies normal ? Oder ist im Normalfall überhaupt kein Spalt zu sehen ???
Vieleicht hatte ja jemand das gleiche Problem !
Danke für eure antworten !
Hallo Zusammen !
Ich suche seit einigen Tagen einen Schaltkulissenrahmen(chrom)der für einen Corri passt und dazu passende Schaltmanschete und Schaltknauf (Blau)
Was Passt und vo bekomme ich so etwas??
Danke für eure Antworten!