Hallo zusammen.
Die Zeit Fliegt und die Jahre Vergehen.
Ich konnte leider am Projekt Hifi Ausbau noch nicht weiter Arbeiten. Da ander Projekte vorrang hatten.
Da ich eine Weiterbilung im August anfange wird das HiFi Projekt wohl um weitere 1-2 Jahre nach hinten Verschoben.
Trozdem will ich euch meine bemühungen nicht vorenthalten.
Ich habe die Doorboards nochmals überarbeitet. Ein Gitter kann nun eingesetzt werden um so der Original Optik mehr zu entsprechen. Fotos Folgen in den nächsten Tagen.
Die Aufnahme Löcher in den Boards wurden so gewählt das Gewindebuchsen eingeschraubt werden können und so die Original befestigungspunkte benutzt werden können.
Zudem habe ich eine kleine Abgeänderte Version erstellt die in der mitte leicht gewöbt ist. Somit kann eine Getränkeflache Problemlos abgestellt werden.
Wie dies am Auto wirkt kann ich nicht sagen da ich diese Version nicht Gedruckt habe. Oder noch nicht 
Der Weiteren habe ich ein Tube Gezeichnet das hinter die Boxen geschraubt werden kann einmal für Stabilität zum anderen der Soundoptimierung.
Ich habe das Tube jedoch noch nie selber Ausgedruckt oder angepasst.
Alle Hochtöner wurden an Corrados Installiert und getestet. Ich finde die Soundqalität ist OK. Und über Design kann man Streiten. Einige Bilder Folgen noch.
Die Files sind nach Durchmesser der Hochtöner Aussparung bezeichnet (34 /45,5 /48)
Eigendlich wollte ich die Teile selber Produzieren und Verkaufen.
Jedoch habe ich keine Zeit dafür und die Kosten sind sehr hoch für 3D Druck in solchen Dimmensionen. Da ich sehr auf Qalität bedacht bin will ich die Teile am Stück drucken und nicht in Teile Stückeln und dann zusammenführen. Was jdoch Technisch machbar wäre.
Da ich aber trozdem meine Files nicht nur für mich brauchen will werde ich in der Zu Verkaufen Sparte ein eigenes Post eröffnen. Und die Files zum Selbstkosten Preis weitergeben.
Link folgt:
Die nachfolgenden Files zur Ansicht beinhalten alle Versionen und Subversionen die ich bis anhin Produziert habe.
Für Fragen oder Inputs bin ich immer offen hier oder per PN