Das Motorsteuergerät kann man auslesen da drei Stecker vorhaden sind. Grau,blau,braun.
Beiträge von Power Peik
-
-
Und wo finde ich denn? beim g60
-
Ich habe den code 2222 auf mein Schaltgerät und möchte gern wissen
was das für ein fehler ist und wie ich den geheben kann?
Gruß Cux -
Danke für deine Links ich überprüfe mal die Leitungen.
Mal sehen was raus kommt. -
Es läst sich auch nicht ausblinken, nur dauerlicht.
-
Hallo es ist ein reines ABS vom Corrado g60 Bj 89 das muß
doch auslesbar sein? oder? Hat einer ein link fürn ABS schaltplan. -
Ausblinken habe ich auch schon versucht nur dauerlicht keine regung bei der Lampe.
-
Hallo, ich habe ein problem mit den ABS. Habe es heute bei VW auslesen lassen und es ging nicht; NUR XXXX . Die ABS-lampe leuchtet ständig und geht auch nicht aus. Ich habe alle SICHERUNGEN und REALES und SENSOREN überprüft alle werte gleich ,SCHALTGERÄT (vom Spender) gewechselt. Warum kann mam es nicht auslesen? VW hat den code 2222 vom Motorschaltgerät
ausgelesen und festgestellt (ansaugdruckfühler im Krümmer) was ist das fürn Teil?
Ich brauche dringen hilfe.Danke -
Danke für die schnelle Antwort ich werde die Stecker bei vw bestellen.
-
Hallo,
ich möchte mir ein Lichtverbesser bauen, dazu habe ich noch einige Fragen,
wie groß müßen die Relais sein, wieviel AMP ? und wo bekomme ich den Gegenstecker vom Scheinwerfer her, da ich ihn nicht abschneiden möchte. -
Kann es nicht sein das die Drosselklappe die geräusche verunsacht,den der Lader und die Schläuche sind ok? oder Kann es sein das was an der Drosselklappe verstellt ist,und beim druck aufpfeift?
-
Hallo ich habe ein problem mit meinen Lader oder Motor,
es kommen pfeif geräusche aus dem Lader,luftfilter, nun wenn ich den Ansaugschlauch von der Drosselklappe abziehe ist das pfeifen sofort weg stecke
ich ihn rauf pfeift es wieder,hat jemand auch schon sowas gehabt,der
Lader ist nicht defekt da ich ihn schon im anderen g60 ein gebaut hatte
und es ist da nicht so warum und wie bekomme ich es weg?