Danke Janek, weiß zwar nicht genau wo ich anfangen soll aber gut, mhhhhh. Wenn es der Kat sein könnte, kenne ich jemanden der keinen mehr braucht, oder?*fg*
Gruß
Carsten
Danke Janek, weiß zwar nicht genau wo ich anfangen soll aber gut, mhhhhh. Wenn es der Kat sein könnte, kenne ich jemanden der keinen mehr braucht, oder?*fg*
Gruß
Carsten
Das mit Hartmann hört sich ja sehr gut an, habe mir auch eine ab KAT gekauft, wollte sie morgen montieren. Und ein hohes Lob an die Originale Auspuffanlage 183.000KM und nur ein kleines Loch im End-und Vorschalldämpfer. Und immernoch die erste Kupplung....VW halt
Gruß
Carsten
Danke für eure Antwort, aber Kühlwasser denke ich mal nicht, war zwar noch nicht schauen, aber die Drehzahl kommt ja auch nur langsam runter wenn ich z.b. von der Bahn komme. Zündkerzen waren auch recht schwarz. Mit dem Kat könnte natürrlich sein, gibt er dann falsche werte ans Steuergerät??
Gruß
Carsten
Die Leitungen sind dicht, es ist eher ein süßlicher Geruch, irgendwie komisch.
Hallo, seit kurzer zeit verbraucht mein G60 ca. 2-3 liter auf 100Km mehr. Wenn ich vorher mit höherer Drehzahl bin(es reicht schon 3000U/min. Wenn ich Gas zurück nehme sinkt die Drehzahl nur ganz langsam. Und irgendwie stinkt er süßlich, was kann das sein?? Würde mich über jede Antwort freuen.
Gruß
Carsten