Nä da is die freakin auch hier im Forum.
Belgien hat gerockt
Nä da is die freakin auch hier im Forum.
Belgien hat gerockt
Björn: da hast du auf jeden fall was verpasst.
Ich freue mich schon auf die Bilder, besonders auf die bei dennen der unheimliche ALK zugeschlagen hat
Also ich habe mich benommen in gegensatz zu anderen ...
Thorsten: Relativ aber wie gesagt es ging ziehmlich schnell. Kann sein das nur zwei zahlen hatte weil OO ist ja nicht soooo oft vergeben...
Farbe kann ich net genau sagen - aber dunkelblau bis schwarz.
Was anderes konnte ich net erkennen ging zu schnell.
Gestern auf der Trirer Str. gegen 12:00Uhr gesichtet.
Auch hier im Forum??
Mich wundert es sowie so das das Thema noch nicht geschlossen ist.
Ist aber wahrscheinlich nur noch ne Frage der Zeit. Oder?
Was geht denn hier ab.
Wie kann man sich nur soo über nen scheiß Avatar aufregen
Günter : schon mal in nem anderm Forum gewesen und da geschaut was für Avatare verwendet werden??
Da kann ich nur sagen: HALLO???? Gehts noch? Da fällt mir glatt der Kitt aus der Brille
Clemens: Mach dir doch nen Fotomontage. Dein Corrado im Hintergrund und das Bild von dir aus vergangen Tagen einfach davor setzen. Und gut iss. Dürfte dann die zufreidenheit aller abdecken
Hab auch noch ein paar Bilder online Gesetzt
Also ich hab meinen letzten bis zum begrenzer ausgefahren und hatte fast 235km/h auf dem Tacho und es ist nix am motor gemacht
Also ich musste heute mein Auto Überbrücken weil ich Schussel das Licht angelassen hatte .
Naja egal Aber nun wollte ich die Uhr einstellen und es tat sich nix (da hab ich aber verdutzt drein geschaut ) selbst wenn ich die MFA betätige passiert nix. Es bleibt nur die Uhrzeit drin stehen.
Wer hat sowas schon mal gehört und kann mir helfen.
Ich krieg heute echt noch die Kriese Auto und PC kaputt das kann man doch nicht an einem Tag verkraften. Oder?
Ich hatte es doch rein gestellt.
Von einer Frist hat keiner was gesagt
Ui danke schön.
Wenn ich dich erkannt hätte hätte ich natürlich mindestens gehupt aber wenn ich so am bin und dann auch noch die Muke laut hab seh ich nicht immer alles
Adrian_Vr6: das die MfA 30-40l Anzeigt ist Normal wenn der der wagen kalt ist , der braucht halt einfach mehr in der warm laufphase (allerdings singt der wert dann ständig)
Also ist die anzeige von einem verbrauch von 30-40l völlig Realistisch, auf den ersten metern.
hab ebenfalls ein us-modell Bj´90
oder eingebaut hier
ja dann ist wie gesagt die zu 3 ausgenullt.
Erkennen könnteste es noch das in der Ziff. 2 (manschmal nicht immer) noch ein oder zwei weitere Buchstaben stehten hinter volkswagen-VW z.B. B Oder NL
Ist aber aber nicht immer so.
Was anderes fällt mir im moment nicht ein
oder ist das auto aus dem ausland?