In der Regel kannste 8 Wochen knicken, aber frag doch mal beim Jürgen Adam (Turbojurgo hier im Forum) an
Beiträge von Jenny
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Kann man (oder auch Frau) die anderen auch mal erfahren so rein Interesse halber
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Türfangband oder Türfeststeller
Teilenr.: 535 837 249
kostet etwa 20€
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Si hombre...
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Ohne Tuner kaum eine Chance...
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Ja Nebler und Blinker passen auch in die alte Stossstange...
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Wenn im G60 die 4 bar Pierburg drin ist wie bei den meissten Modellen ab 1990, dann reicht die für den 16V, egal ob PL, KR, 9A oder ABF. Ich fahr auch die Serien-16V-Pumpe bei meinem G60, die läuft auch problemlos mit nem VR, weil identisch. Selbst mit den alten G60 Pumpen läuft ein 16V normalerweise problemlos...
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Es wurde doch die Frage gestellt ob man es ohne Federspanner machen kann auf Gefahren wurde auch hingewiesen. Warum sollte man dann nicht diese Tipps weiter geben?
(Gefahr beginnt doch auch schon wenn jemand ungeübtes einen Schraubenzieher in die Hand nimmt ) -
Das Ami-Getribe hat die Bezeichnung: ATA
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Bin auch für alt gegen neu oder besser gesagt die smilies die nicht genutzt werden raus und andere rein.
Die beiden hier finde ich am besten
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Ich denke Flieger meinte die Überstetzungen von den Getrieben
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Unterschiede gab es zwischen diesen Bj. nicht.
Passen tut die Blende für Klima auch auf ohne Klima (halt nur ohne funktion )
Beide Blenden kosten ca. 34 €
Teilenr. ohne Klima: 535 919 383 B 01C
Teilenr. mit Klima: 535 919 383 C 01C -
Dunlop weiss ich, Rest müsste ich selber erfragen...
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Hab bei mir auch die Löcher mit nem Dremel (mit ner kleinen Trennscheibe) nachträglich rein gemacht. Dran gehalten und angezeichnet. Ging wunderbar
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Die Motoren gibt es bei VW nicht einzeln.
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Alles klar mache ich
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Stefan_corri:
sag bescheid wenn du die kopie noch brauchst -