mal kurz was anderes.. hieß der nich MAP-Sensor..??
Beiträge von Flieger
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Die sache mit dem Gewinn is was anderes. Wobei der bei SLS eigentlich nicht unbedingt teurer als bei VW ist. Wichtig ist die Garantie!! Die hast DU bei den genannten Firmen (einschließlich VW) natürlich! Dort bekommt man aber auch qualitativ sehr gute gebrauchte mit Garantie..
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Zitat von *Thorsten*
Neue gibts nur bei VW!
Ach, warum kann man dann bei SLS "Neulader" kaufen? -
Entweder der Doc (http://www.g-laderdoktor.com) oder SLS (http://www.sls-tuning.de) oder S-Tec (http://www.s-tec-tuning.de)
Es gibt noch mehr, mußt nur mal durch die sauche gehen!
AST soll soweit ich weiß Müll sein.. -
Naja, bei den Jung die sich den Kruscht einfallen lassen bleibt wohl nur eins zu sagen:
"Denken ist Glückssache.." -
Entweder hat GST da was verbockt, oder Du fährst recht dünnes Öl? Was hast denn drin? 5Wnochwas oder 0W?
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Geh in den Techtalk.. siehe signatur. Da findest sämtliche Riemenlängen..
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meiner pfeift auch ab und an.. denk is normal, vorallem klingts goil..
Das kann alles sein, ev. bestimmte stellung der DK, LLK, Schläuche, etc.. Würd mir kein Kopp machen! -
Schau mal in den Techtalk unter "Motor->Geschichtliche Entwicklung" Da findest was zum VR6..
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Zu 1.) kann ich Dir leider nicht helfen.
Zu 2.) Schau doch mal hier auf der Page: http://www.vwcorrado.de oder im Techtalk: http://www.corradofreunde.de/tech
Dort findest Du z.B. eine Kaufberatung für den Corrado, Wartungsplan, etc..
Wenn Du was spezielles wissen willst, mußt sagen! Kannst mich auch gerne via E-Mail anschreiben.. -
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liegt es vielleicht an der motorsteuerung selbst? Das im Chip werte nicht stimmen? Ev. hast Du's vorher nur deshalb nicht gemerkt, weil er keine Drehzahlschwankungen hatte?
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Alpine oder Clarion
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ach so, dachte du hast sie nur nicht gefunden..
naja, is eigentlich einfach! Mußt nur die Kabel entsprechend der Kabelfarben die auf dem Schaltplan stehen miteinander verbinden!
"bl" auf dem schaltplan ist dann z.B. blau. Also muß du ein blaues Kabel mit dem entsprechenden anschluß verbinden, der auf dem schaltplan steht..
bekommst schon hin! -
http://www.vw-schraubertips.de/stromlaufplaene002_02.htm
Der Links ist aus dem Techtalk, da hast den Stromlaufplan der Fensterheber..
Oder kannst den net gebrauchen? -
Geh mal in Techtalk (Signatur)
Da sind die Schaltpläne.. -
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Wende dich mal an den User "CorradoGeil"..
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es ist sicher schädlicher, fragt sich wieviel..
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schau mal bei http://www.corradofreunde.de
Im Forum findest Du dazu was. Ein User bei uns hat diesen Umbau gemacht..