Auch mal die Kaufberatung auf http://www.corradofreunde.de/tech lesen..
Beiträge von Flieger
-
-
Wenn dann Infinity, denke wird das beste sein, was man dafür kriegen kann..
-
jep, ev. gibt's im Fehlerspeicher ja neue anhaltspunkte..
-
naja, mal nach den L-Werten schaun, Zündzeitpunkte, etc.. Halt mal alles wichtige nochmal durchsehen?!?
-
Weitere INfo's sind auch im Techtalk (Siehe Signatur) oder auf vwcorrado.de!!
Kannst auch mal auf theibach.de oder http://www.g-lader.info schaun.. -
Könnte sein:
-Seuergerät
-Benzinpumpe oder Relais
-Zündspule (Funken da?)
-Spritfilter zu
-LSV ?
-Zündverteiler
-..Denke das sind so die Hauptpunkte.. Dazu mal Sicherungen durchsehen..
-
jep, daß heißt es. Hast ihn nach dem abklemmen mal einstellen lassen? bzw. die einstellungen gecheckt?
-
..Geringfügig..*g*
-
werde ich auch tun..*g*
Also, um weitere "liebgemeinte" Post's von eurer Seite nicht nötig zu machen, kann man das Thema eingentlich schließen. Dachte, ev. weiß jemand was auf anhieb, da dem offensichtlich nicht so ist, hat sich das eigentlich erledigt..TROTZDEM Danke ich allen für Ihre Antworten! Ich werde dann halt mal die "üblichen Verdächtigen" abklappern..
thx & Grüße
Flieger -
..ne Danke, von TEC bin ich geheilt..
-
schau mal in den Techtalk.. da sind einige Bilder dabei, welche dir ev. weiterhelfen.
Einfahc in den Link unten in meiner Sig. klicken und Klimaanlagen-Beitrag lesen.. -
also ich hab ein Zeitungsbericht mit nem Carbon-Geckspoiler von TEC damals.. Sah scho goil aus..
-
eben, weshalb ich auch sagte, von guten herstellern eher nicht.
mach's lieber wie Thomas meinte, oder bau die was vernünftiges hinten rein..
der Rest is nur von kurzer freude.. -
wie?? Heckspoiler in Chrom oder was meinst nu??
-
von guten herstellern eher weniger..
aber von Sony oder so bekommt man das normal schon -
-
mach ich, wird aber august werden..
-
is mir klar! Will aber in ne andere Richtung. Entweder ein 76er oder 74er LR, dafür dann ne Nocke dazu, etc.. Ist zwar Teurer, aber sicherlich standfester..
Darum geht's. Will ca. 200PS, dafür aber lieger überall ein bissel, als nur an Laderrad und Chip was machen -
hat vielleicht ein stecker vom radio irgendwie massekontakt oder so? also daß da n kurzen hast? Wäre doch ne möglichkeit..
-
und die ganz einfache Lösung: Standgas hochdrehen geht nicht??