Pe
Ok, dann kann ich dir nur noch sagen, daß die Doorboards vom Messecorrado zum Verkauf stehen im Audioforum. Sind für 4x16er und 2x13er PRO Seite! Nur falls interesse besteht.. Sonst kann ich Dir dann leider nimmer weiterhelfen..
Beiträge von Flieger
-
-
Im Techtalk (siehe Signatur) findest Du noch meine Lösung, falls Du nicht am scheinwerfer bohren willst. Die hält ebenso! Fahre damit schon ne ganze weile..
-
Wärmetauscher würde ich mal ausschließen.. denke es hängt an den klappen irgendwo, also an einem der züge.. Bilder sind raus an dich!
-
Basti
Hab leider keine E-Recaro's.. Schreib doch mal den Webmaster von http://www.corradofreunde.de an. Es sind noch nich alle Schaltpläne online, ev. kann er dirs raussuchen? -
-
schau mal auf der audioforum-seite in meiner signatur, da sind auch nochmal einige, allerdings kaum corrado. ev ist es aber eine idee.. einfach unter bilder..
-
jep, des video is amerikanisch! weiß aber auch nimmer wo.. da wirds aber genau gezeigt..
-
Patrick, schau mal in den Techtalk.. (Siehe Signatur)
Da is doch fast alles zu finden?!? -
Da wird wohl nur die Demontage das Problem zeigen. Bilder hab ich vom Aufbau, müßtest nur ne E-Mail an:
flieger@corradofreunde.de
schicken, dann kannst die haben. Stromlaufpläne sind im Techtalk. Denke mal, dein Problem ist einer der Züge für die Klappen.. -
Tippe mal auf die L-Sonde. Hast volle Leistung? Verschluckt er sich als beim Gasgeben?
-
-
Oder dir is bei der "Jagt" ne Dichtleiste rausgerutscht.. Auf alle Fälle Ladercheck!
-
@Morpheus20_03
Danke schonmal im voraus!! Klasse..
Gefällt mir so langsam, da wir immer mehr zusammenbekommen.. -
Da hat BuzzT recht. Bisher hab ich aber mit dieser Stelle keine Probleme gehabt. Original is natürlich die Beste Lösung! War nur als Alternative gedacht..
-
So mal nebenbei, eine Ausbauanleitung der Türverkleidung gibts im Techtalk!! Siehe Signatur..
Habs zu spät gesehen, sonst hätt ich früher gepostet.. -
schaltplus kannst auch von der Lüftung nehmen, die geht ja auch nur bei Zündung an.. frag mich aber net welches Kabel, weiß ich nimmer auswendig. Schalpläne sind auf http://www.corradofreunde.de/tech
Da solltest Du alles finden.. -
Wie wäre es mit:
"sechskantförmiges Werkzeug zum Demontieren von mit Schraubentrapezprofil versehenen Bolzen"? *g*OK, ich weiß OT..
-
Alles klar, danke Leute!!
-
Eine namentliche Nennung mit Quelle ist selbstverständlich!!
Wenn dann alles soweit online ist, bekommst auch noch ne E-Mail, kannst Dir alles anschaun und Änderungen äußern. Jeder soll mit seinem Beitrag zufrieden sein! -