Beiträge von Flieger
-
-
Hier der direkte Link:
KLICK MICH -
schau mal im Techtalk! Da findest die Belegung der Din-Stecker
-
Smartwegschmeißer im corradofreunde-Rhein-Main Forum hat auch umgebaut..
-
schau mal in den Techtalk im Bereich "Geschichtliche Entwicklung" da findest Du viele Info's zum VR6. Beim W8 muß ich mal schaun, ob ich wat habe..
-
Zitat
Nimm den Schlauch geh zu nem Heimwerkermarkt oder zu nem Metall händler drück dem 10€ in die Hand der soll dir 100mm Alurohr abschneiden im passenden Durchmesser dann nimmste die ne Feile Feilst das ein bisschen an machst vielleciht noch ein bisschen Loctide drauf nimmst gescheite Schellen ziehst das richtig fest und dann hält das auch.Eben.. Der Schlauch ist da das größere "Problem"
-
aber mal nochwas. Es könnte mir ja mal jeder Bilder seiner befestigung mailen! Dann könnte man di in den Techtalk nehmen, damit jeder sich "seine" Lösung selbst raussuchen kann? Dann hätte man viele Varianten mal gesammelt?
-
Thomas
Jo, des weiß ich schon, nur will ich halt so wenig bohren als möglich. So wie ich es gemacht habe, ist es halt bis auf den Grill selber "Bohrfrei".. ist nur ne alternative, die hält. Zeitaufwendiger ist es in jedem Fall, als geschwind Schrauben in's Gehäuse zu jagen. Klar, lieber noch bohren als Kleben! Aber so Klettband wäre echt mal nen versuch wert! des zeug hebt nämlich normal auch echt gut.. -
Vielleicht will er ja mit der ABE den Grill herausbekommen?? Keine Ahnung, aber außer den 3 Herstellern sollte es ja nix weiter zu suchen geben, denke einer wirds wohl sein..
-
HIER solltes Du fündig werden..
-
HIER
Da findest das Relais sowie den schaltplan dazu.. -
Klar, aber wenn man keine Anleitung hat, oder ev. nach ner besseren Lösung sucht, könnte man(n) es ja so mal testen.. ich wollte halt z.B. nicht in den Scheinwerfer bohren, so wie viele es gemacht haben..
-
Da hat sich aber genau mein Problem ergeben! Die Leiste wurde bei höheren geschwindigkeiten regelrecht herausgesaugt! Deshalb hab ich meine eben so befestigt. Magnet werden da auch net unbedingt heben, da ein verschieben bei magneten recht leicht geht, ebenso, wie wenn du die Streifen an einer Ecke beginnend auseinander ziehst. Dehalb denke ich das es nix bringt. Ein versuch, den ich mir eher vorstellen könnte, wäre breites Klett-Band. aber ich denke eine Verschraubung, egal in welcher form, oder verklebung (wer sich nich dran stört den kruscht wieder wegzumachen, wenn aml die scheinwerfer raus müssen) ist die beste Lösung.
-
denke auch, magnete allein wirds net bringen..
-
Pe, wenn Du willst, frag ich mal nach und schau, ob ich Bilder mach. Bin da am Dienstag wahrscheinlich wieder.. Hab sie nur rumstehen sehen zum verkauf, ich mach mich mal schlau für Dich.
Die sind aber ohne Türtaschen, wo will man die auch noch hinsetzen*g* -
glaub für den VR gibt es das auch. wenn Du mit dem G60 zufrieden warst, warum dann net wieder einen?
-
Zitat von Kuirrin
Öhhmmmm, Fk ist bei dir noch härter als das KW ??? Meine Güte.... Ich werde schon wahnsinnig mit dem KW, ich rüste wei es ausschaut auf Serie zurück...
Du bist aus Langenfeld? Ich bin genau gegenüber auf der anderen Rheinseite
Frag mal bei KW an, die haben soweit ich weiß verschiedene abstimmungen, bzw. Dämpfer. Da kannst galub auch weichere ordern.. irgendwo hab ich das mal gehört..
Andere Frage: Warum kein KW-Var2?
-
versuchs mal beim doc
http://www.g-laderdoktor.com
der hat sicher was. mußt aber anrufen am besten.. -
sorry, mein Corrado is BJ. 93?? also nicht Modelljahr 93!! Soweit ich weiß wurden die bis 8/93 oder so gebaut..
-
@NetJunkie
Hast meine Mail bekommen? Hoffe die hilft etwas..