Die Drehzahlen sind im Kaufbereicht ebenfalls schon drin im Techtalk..
Beiträge von Flieger
-
-
Ne Einbauanleitung für die Klima ansich gibts imj Techtalk. Ansonsten kann ich Dir nur raten, schick Jack ne Mail, der hat's drin, kann Dir bestimmt in Detailfragen weiterhelfen..
-
HIER wirst Du fündig..
-
Einfach mal HIER ein bissle lesen..
-
Naja, wenn Du günstig noch an den Stutzen kommst, dann ja. Leider ist der bei VW aber auch wesentlich teurer geworden, dann ist es kaum noch rentabel. Vorteile bringt der Kit immer, wenn auch nur kleine. Entscheidender vorteil ist eher wenn den Lader rausmachst, bzw. Du hast keinen Kasten mehr dran, der mal ganz gerne undicht wird, wie man so hört.
-
Also ich hab auch InPro drin, die sind astrein bei mir..
Hast die Dinger neu gekauft, oder gebraucht? Kannst ev. mal ein Bidl von der Stelle machen? -
Also gehen muß das mit dem Rauspolieren, fragt sich nur, ob die es können und wollen!
-
Klaus, Top Antwort!!
-
vielleicht hat DIr ja jemand Sand oder so unter die Dichtung gedrückt? Das wäre die einzige Möglichkeit, die ich mir als "Fremdeinwirkung" vorstellen könnte..
-
DerZoNk
Wollte Dir ja nich zu nahe treten, sorry..@Beide
Naja, ich denke mal Kosten und nutzen stehen da nicht unbedingt in einem gesunden Verhältnis. Man weiß halt nie, wie sich das Zeug verhält, wenn Du es in irgend ein Öl kippst, vorallem was unter umständen mit dem Öl passiert? Denke mal ein hochwertiges Öl (sprich kein Salatöl) reicht vollkommen für den Motor.. -
SIcher das Du nicht Teflon meinst??
-
Mußt Du doch auch nicht!! Hier ist seine HP:
http://www.jackscorradopage.de/tipps__tricks_hauptseite.htm
Da findes Du alle Info's, auch Bilder..Unter "Tips/Tricks" dann runter bis auf den Punkt "Sonstiges" scrollen..
Das hättest aber auch ohne registrierung gefunden -
Jackhii bei uns im Forum hat ein drin. http://www.corradofreunde.de
-
Rosa is normal KW
-
poste dann bitte mal ergebnisse!!
-
tomas
jep, carguard meinte ich, is mir grad net eingefallen..
das Cobra der VW recht ähnlich is, hab ich auch schon gemerkt. entscheidend sind dabei eher die zusatzmodule. und da bieten die echt viel an!! Trotzdem Danke für die Ergänzung! -
Tomas, an mich bitte auch ein Link. Wie sieht es mit dem ANsprechverhalten aus? Hat sich da was geändert? Bzw. fühlt sich der Motor ander an? Ev. träger oder so?
-
Also ich habe ein von Cobra. Ist eigentlich alles drin was man brauch, also Ultraschall, wegfahrsperre, eigene batterie, funkfernbedienung, FH-Ansteuerung, Ansteuerung der Heckklappe, des Schiebedachs, Erschütterungssensor, und, und, und..
Hat insgesamt damals ca. 400€ gekostet. Is aber auch schon fast 2 Jahre her..
Sonst empfiehlt sich noch: Clifford oder Pentagon.
-
Hier nochmal mit Bild in Ausführlich!
HIER, KLICK MICH -
Entweder EFH nachrüsten, oder andere Doorboards bauen. Der rest is murks. Ev. kannst die Kurbel verlängern und was weiß ich noch, würde aber eine der beiden lösungen nehmen..
Wenn Du Doorboards bauen willst, findet sich eine Beschreibung im Techtalk (siehe Signatur)
Sonst: Hübscher Corrado!