Nochwas, hat schon jemand so umgebaut, das man die Schalter nur antippen muß? Also nicht mehr solange draufbleiben, bis zu is?
Beiträge von Flieger
-
-
vorallem wenns Kunstleder is, kann sein, daß der Sprühkleber den weichmacher im Leder zerstört.. nach ner zeit löst sich dann die Verklebung..
-
BuzzT
Klar, recht hat er.. aber sobald er sinkt, oder auch steigt (Wenn z.B. was verstopft ist) weiß man zumindest, daß man mal schaun sollte -
naja, wechseln nicht unbedingt.. Am besten eine Öldruckanzeige rein, dann bist auf der sicheren seite..
-
Frag mal beim Doc an oder M.Arndt
Beide sind hier im Forum. -
StefanUSG60
manchmal kannst es sogar an ner Tanke absaugen lassen.. klar, kannst auch die Ölschraube aufmachen, aber mit ner großen Spritze und Schlauch war ich für ca. 0,7L in 4 min fertisch.. solange brauchst Du allein, daß Auto auf die Bühne zu hiefen.. -
nada, da gibts nur den schlauchkit bei bartek..
-
Zuviel Öl ist auch nicht gut! Kleiner Tip: Hohl Dir n Schlauch vond er Scheibenwaschanlage und ne große Spritze aus'm Krankenhaus.. Da kann man wunderbar absaugen*g*
-
Normal is dat 60er doch dünnflüssiger als 40er? Zumindest hat es 60 bei mir durch die Rücklaufdichtung am Lader gedrückt, 40er net..
-
So, habe die Sache mit den Kilometern mal in die Kaufberatung aufgenommen, damit nicht nur der 50.000km Wert da steht für's nächste mal..
-
Könnte Öl sein. Schau mal nach, ob es nicht zu der Dichtung am Ölrücklauf rausdrückt! Hast überall neue Dichtungen verwendet? Was für Öl?
-
@CorradoRacer
Du bist doch auch bei uns im Forum, is im Techtalk nix dabei für Dich? Da ist doch die Sicherungs und Relaisbelegung drin? Und die Schaltpläne zu großen Teilen? -
10W60?? dickflüssiger??
-
mach Dir kein Kopf, bei der Laufleistung kann das schonmal sein..
Wo kommt das Öl raus? -
Wenn es nur am Anfang der Fahrt, oder im Stand ist, hat BuzzT vollkommen recht!! Wenn es auch während der Fahrt ist, einfach mal den unterdruckschlauch testen..
-
Wahrscheinlich der Unterdruckschlauch zur MFA.. Nutze mal die Suche..
-
Servus!!
-
Meine ganzen PN sind auch weg..
-
Wichmann
Ist ja nur ein Richtwert. Wenn Du da alle 50.000km mal reinschaust, is das net verkehrt. Beim Doc, kostet das z.B. kaum was, dafür bist aber auf der sicheren Seite. Klar, kann sein, mit 100.000km is noch alles ok, kann aber auch sein, Du hast ihn mit 30.000km schon geliefert.. Einen exakten Wert gibt es halt nicht! Aber trotzdem danke, sollte man so im Techtalk übernehmen, damit es da in Zukunft keine Mißverständnisse gibt! -
A1 kann ich aus eigener Erfahrung voll empfehlen..