Schau mal hier:
KLICK MICH
So hab ich meine reingemacht, hoffe es hilft..
Schau mal hier:
KLICK MICH
So hab ich meine reingemacht, hoffe es hilft..
oder im Techtalk (siehe Signatur) Da stehts auch nochmal..
Am Besten ne original-teilesatz ordern..
Schau mal im Techtalk, da findest Du eine Tabelle..
Wieviel Kg habt ihr machen lassen?
Motoreinstellung, oder ev. der Kat defekt? Zu hoher Gegendruck dann, wenn der Kat zu is..
Schau mal in den Techtalk. (siehe meine Signatur) Dort findest Du Info's über die verschiedenen Bj. des Lader und die Unterschiede..
Jep, Batterie kann dran bleiben.. Hab den Artikel gleich noch "geupdated..*g*" Für den nächsten stehts drin..
Sodalla, gut getippt..:-) ist die 16...
ich schau mal geschwind im Handbuch, mußt kurz warten..
MFA selbst ist nicht direkt aufgeführt, da hast Du recht.. grad gesehen.
Naja, Sicherungen im Innenraum sind:
16, 21 und 22. Eine davon sollte es sein..
Nein, Batterie brauchst normal nich abklemmen. Die Sicherungsbelegung findest Du im Techtalk (siehe meine Signatur)
Bei uns im Forum (http://www.corradofreunde.de) hat der User "Smartwegschmeisser" diesen Umbau gemacht. Schreib ihn doch einfach mal an, er kann Dir genauere Info's bestimmt geben..
Zum Spritverbrauch beim G60:
Mein Verbrauch bewegt sich im Schnitt zwischen 8,3-9,5 Liter..
Wenn Du's wissen willst, sind aber auch 12,5 Liter kein Problem..
Also, INfo's findest Du:
Ob es sinnvoll ist, gleich Corrado zu fahren, ist eine andere Frage. Denke die 115PS-Version wäre am Anfang nicht falsch.. Vom G60 oder gar VR6 würde ich erstmal die Finger lassen, außer Du bist Dir sicher, daß Du vernünftig genug bist, Dich vom "Jucken" nicht verleiten zu lassen!.. und glaub mir, es juckt sehr am Anfang..
Mein Tip wäre auch, fahr erstmal 1 Jahr ein anderes Auto, wo es Dich auch nicht stört, wenn Du ne Beule reinmachst, die kommt nämlich mit hoher Wahrscheinlichkeit! Und Ersatzteile sind nicht gerade billig für den Corrado..
fisck
Schau mal auf http://www.corradofreunde.de/tech rein.. da findest Du viele Info's über Dein Wagen, bzw auch den G60-Motor. Die Haltbarkeit hängt wie immer vom Umgang ab, da ist der G60 auch nicht anders.. Lader ab und an mal anschaun, dann hebt das!
Auch hier auf der HP gibt es viele weitere Info's..
Einfach mal stöbern.
Klar, aber mich interessiert ein Umbau, ohne die Optik zu verändern.. Damit scheidet sowas aus..
Sauber.. Aber wiso mit Potie's? Müßte doch auch mit nem Zeitrelais gehen?
Danke für die Info!