welcher Durchmesser hat der Shclauch der Normal an dem Lader is? dann nimmst einfach den gleichen Durchmesser.. des sollte passen..
Beiträge von Flieger
-
-
meinst Du das mit dem "h" oder den Techtalk..
Irgendwann werde auch ich es verstehen..*koppgegendiewandhau*
Alles klar
Günter (Das "h" ist aufgrund eines Hinweises zum Opfer gefallen..) -
Naja, genug Öl wird er schon bekommen.. Deine Ölpumpe hast ja nicht geändert, sondern nur den Schlauch.. Die Pumpe fördert! Was Du vorne in den Schlauch schiebst, kommt hinten wieder raus.. Was sich im Wesentlichen ändern wird, ist der Öldruck! je kleiner der Querschnitt, desto höher der Druck..
So gesehen sollte Dein Turbo nach wie vor genug bekommen.. -
Wie vertragen? Du meinst, daß Du an beide Dauerplus legst? Geht normal.. Die Kabel sind normal alle dick genug..
-
@Günther
Und das Bild vom Pedal bitte direkt an mich, zwecks Techtalk*g*
thx.. am zweiten Beitag arbeite ich bereits, der wird dann als:
"Häufige Fragen, bzw. weiter Tips" direkt mit Deinem Beitrag verlinkt..
Dann kommen diese Sachen hoffentlich nicht ein 2.Mal vor, damit Du nicht immer die Suche bemühen mußt -
Xave
Laß die Finger von Billig Zeug! Weiter INfo's findest Du auch im Techtalk (s. Signatur).. -
Ich würde mal sagen, hängt auch von der Drehzahl ab, oder?
Was hast denn vor, macht die Antwort leichter.. -
schau ma in Techtalk (Link in meiner Signatur) Da findest die Belegung der ISO-Stecker mit Kabelfarben..
-
Schau mal in den Techtalk, da ist beschrieben, wie's gehen sollte..
Einfach auf den Link in meiner Signatur klicken.. -
Bisher 2 mal, davon einmal 15km/h zu schnell, beim 2.Mal kam nie was bei mir an..*g*
Ach nochwas, hab noch nie Punkte bekommen.. -
Das mit dem Öl hab ich überlesen..sorry.. Hab nach dem ersten Absatz aufgehört, ich gestehe..
-
Meinst Du ev. das LSV? Das ist das Leerlauf-stabilisierungs-Ventil..
http://www.corrado.info//tricks/lsv/PA060083.jpg
hier ein Bild..
schau mal auf http://www.corrado.info
dort ->Tricks-> -
Schau mal in den Techtalk (Link in meiner Signatur) Da findest einiges zum Lader..
Reinschaun macht auch der Doc, z.B... -
..*g* jo, hab die Dinger vorher ja schon im Passat gehabt, nur hört es sich jetzt im Corrado halt etwas leiser und etwas anders an, wahrscheinlich durch den Schaumstoff der Rücksitzbank..
-
Alle Riemenlängen findesn sich im Techtalk..
-
Marius
..Dann muß ich nochmal genau schaun.. bei mir sitzen sowohl ein Sensor, wie auch ein Automat auf beiden Seiten.. hat sich halt anders angehört.. -
Im Techtalk ist es genau beschrieben, einfach auf den Link in meiner Signatur drücken..
Genauer ist aber die Messung mit einem externen Instrument, also einfach bei gelegenheit mal ne Ladedruckanzeige rein, sollte man sowieso machen (meiner Meinung nach)..
-
@ll
Dort wo sie ich montiert habe, wird es etwas leiser, aber nicht viel. Das Geklacker kommt vom Automat, nicht so stark von dem Sensor.. Daher muß man da wohl mit leben..Gut an meine Platz finde ich:
---------------------------------
-Einfaches Kabel-Legen, durch Mitteltunnel
-Stört nich
-sitz eigentlich so, wie schroth will, ca. in der mitte des Wagens
-Kommt von dort gut zu den Automaten
-Man kommt einfach wieder ran, muß nicht die Seitenverkleidung oder so weg..Also Schaltplus nehm ich immer vom Gebläse das Kabel..
-
Schau mal im Techtalk (siehe Signatur) Dort findest Du im Bereich "Geschichtliche Entwicklung" Berichte über den 2,8er und 2,9er mit Schnittzeichnungen und einzelheiten.. Denke, da wird was dabei sein für Dich..
-
Ist der Lader beschichtet?