A1-Speedwax oder Politur von A1..
Beiträge von Flieger
-
-
Schau auch mal in den Kaufbericht im Techtalk (Link in meiner Signatur). Dort findest Du auch weiter INfo's zum Corrado.
-
Nada, Borg Warner versucht das ganze ohne Klappen.. Eben Hoch- und Niederdruckteil.. Der Unterschied liegt in der Geometrie der Schaufeln, etc..
-
Wackler, Motorrelais oder ev. Zündschloss nen Wackler? Ist es sicher NUR im 4. Gang bei der Drehzahl?
-
checkerpig und irex6
Mir ist es so auch lieber, weshalb wir ja den Techtalk in die Welt gerufen haben...
-
Muß dich enttäuschen, Borg Warner forscht schon etwas länger an dem Prinzip. Funktionieren soll es ähnlich einer Kraftwerksturbine, also eine Art Hoch- und Niederdruckteil. Hab ein paar Unterlagen dazu daheim.. Auch ein E-Booster ist im Gespräch.
-
Zitat von BLU-FORCE
Kann "Leise" aber auch verstehen....
Hat was von "Loorbeeren" klauen....Es gab/gibt viele Pioniere auf dem Gebiet Car-Tuning...die mit viel Kleinarbeit,Rückschlägen und nicht zuletzt finanziellen Aufwand etwas erreichen, was andere dann einfach mal so kopieren wollen.
Aber vor dem Lohn hat Gott die Arbeit gesetzt, und da kann ich schon verstehen, wenn man sich hart erarbeitetes nicht so einfach Preis geben will.
Denn Tuning, hat in erster Linie auch damit zu tun sich INDIVIDUELL von anderen abzusetzen, und wenn es JEDER nachmacht, ist es auch nichts besonderes mehr. oder?!
Dann hast du zwar volle Treffen, aber dann brauchst nur ein Auto angucken, der Rest hat dasselbe drin.
Nichts gegen Hilfestellung, aber "mal eben ne Anleitung" find ich auch ein bisschen zu einfach.
Ist nicht bös gemeint...
Das meine ich ja, es gibt immer 2 Seiten.. Die Leute, die's ausnutzen, und die, welche durch Anleitungen erst auf die Idee kommen, sich mit dem Thema zu beschäftigen, aber eben Angst haben einfach so loszulegen..
-
Leise
Hast schonmal überlegt, daß es eventuell Leute gibt, die ohne eine Anleitung es sich net zutrauen was zu machen? Wenn alle Ihr Zeug geheim halten, gibt es eventuell immer weniger Leute auf den Treffen. Schau's Dir bei den Rocco-Treffen an.. Da is auch nicht mehr so viel los..
Hat alles 2 Seiten, die von Dir geschilderte gibt es leider auch.. -
ja, wußte nimmer wer von beiden es war..
Also:
OHNE "HHHHHHHH"*gg* -
In diesem Beitrag sind noch ein paar Links, ev. hiolft das weiter?
KLICK MICH -
Naja, der Jackhii bei uns im Forum hat bereits umgebaut auf Climatronic. http://www.jackscorradopage.de/
Ev. kann er ja beim Rest helfen.. Der hat glaub sogar ein paar Info's auf der Page.Das es viel Arbeit ist, is logisch.. Wäre trotzdem klasse, wenn was für den Techtalk rausspringen würde. Nach weiteren Schaltplanversionen suchen wir auch schon die ganze Zeit..
-
Pit bei uns im Forum fährt nen 3L-Umbau.. Der Tomas (mit oder ohne "H"?) hier im Forum glaub auch..
-
Man gewöhnt sich da dran viel zu schnell..
-
Genau Thomas
Die Riemenlängen und Ölleitungsinfo's sind im Techtalk zu finden. Dazu:
Link in meiner Signatur klicken.. -
Morpheus23_03
Du denkst an den Techtalk -
Türkontakt.. Nimm den Kabelbau aus der Tür
-
Mein ich ja, wenn's ein 93er bj. wäre, dann fehlt die wohl! Da is noch die alte drin..
-
und die neue innenausstattung..
-
Denke hat nix mit der Arbeit der Werkstatt zu tun. Snowballz Tip passt da schon gut!
-
mach mal die Ringe und Sensoren vom ABS sauber.. bei mir war das auch so..