Dann kann ich Dir leider net helfen, meine Fh sind von InPro, sonst könnt ich geschwind bilder machen..
Beiträge von Flieger
-
-
-
Poste mal die Nummern!
-
Kann mich Sören nur anschließen.. An vielen Schrauben drehen führt zur Haltbarkeit..
-
Schau ma in den Techtalk, alles beschrieben..
Einfach auf den Link in meiner Signatur klicken..Entweder machst so, oder jagst schrauben durch ins Schainwerfergehäuse, oder Kleben..
-
Mein Favourit is die F4-600. 2 Bässe auf jeweils 2Ohm als Doppelschwinger. Die schiebt echt super!
Andrian-Audio is spitze, aber schau vorher mal auf die Preise..
Das 13er Audiosystem klingt auch super, ist vom Preis auch ertragbar.. -
Kannst noch stiften?
-
Also ich würde 2 4-Kanal verbauen Pe. Eine für Front, eine hinten, wobei dann immer 2 Kanäle gebrückt auf einen Sub gehen. Was ich da nehmen würde, sach ich nicht, weißt ja*g*
Bei den Sub's gibt es halt doch einige alternativen.. JL, Audiosystem, Ground-Zero, Focal, etc..Ach ja, denke in etwas mehr als ner Woche gehts an den Ausbau Pe.. dann bekommst bald Post
-
schau mal in den Techtalk (Link in meiner Signatur) Da sind ein paar Diagramme, vonwegen Grenzwerten für Dichtleisten abhängig von der Laderradgröße..
-
..und mir..
-
welches? das was Du als Avantar hast? Link?
-
Harti
Danke schonmal! Schreib mir bitte noch eine kurze E-Mail an:
[emailFlieger@corradofreunde.de[/email]
Dann hab ich noch Deine E-Mailadresse für Rückfragen, bzw. benachrichtigung sobald es online ist..thx und Grüße
Flieger -
13er in den Türen, 10er im A-Brett.. hinten sind oval, glaub 14x7 oder so'n Kruscht..
-
Sollte auch so gehen, wenn alles freigängig ist. Gutes Fahrwerk bekommst bei KW oder H&R..
-
Harti
Hättest Du was dagegen, wenn ich Deine Erklärung in den Techtalk aufnehme?Grüße
Flieger -
Nutz mal die Suche!!
ich sage, Zwischenlösung.. -
Es gibt keine roten Nummern mehr (zumindest bei uns so) Du mußt Dir ein Kurzzeitkennzeichen holen. Dann brauchst Du noch eine Doppelkarte zum ummelden von der Versicherung, soweit ich noch weis. Eine günstige Versicherung ist z.B. die WGV.
Der ganze Um/Anmeldungskruscht normal auf'm Amt.. Also viel Zeit mitbringen*LOL* -
Die Datei befindet sich nicht mehr auf dem Server, die obigen Links sind daher nicht mehr aktuell.
-
Schau mal in den Techtalk bei uns (Link in der Signatur klicken)
Dort findest Du die Relais und Sicherungsbelegungen, Schaltpläne, etc.. Teilweise sogar gleich mit Teilenummern. -
Entweder die schwingspulen pro woofer auf 4 Ohm in Reihe, dann auf 2 Ohm parallel, oder alles parallel auf 1 Ohm. Oder Du schließt 2x 4 Ohm pro Kanal der Endstufe.