BuzzT
Artikel is net von mir.. Wird aber behoben! Danke für den Hinweis!
Wenn Du weitere Info's hast, laß sie mir bitte zukommen.. Kannst dann online stellen..
Beiträge von Flieger
-
-
Ha, Ha.. *grins*
-
KLICK MICH
Dort solltest Du soweit alle finden.. -
Auf der Seite sind die doch vermerkt? Also ob erlaubt mit Seriensitzen, etc.. oder meinst die erklärung der kürzel.. ah, jetzt ja, hab wohl wat vergessen.. wird die Tage nachgereicht..
-
Sollte kein Problem sein. Das Gutachten stammt von den elektrischen Gurten mit Sensor..
-
sind geklebt
-
schau mal hier..
KLICK -
ich denke mal Garantie is da net..
-
naja, ganz ohne soll net so gut sein angeblich. Viele haben auch das VR-Rohr drin..
Ansonsten: RS-Abgang, falls den nich auch schon hast.. und ein kleineres Laderrad.
-
Sehr schön!!!
-
Check mal alles, was mit der Warmlaufphase zu tun hat.. Wenn er kalt is, du voll auf's Gas gehst, dann ruckelt er net? Ev. ja die L-Sonde defekt?
-
Jep, Resorohr kürzen! Mußt den Lufikasten rausmachen, dann Resorohr aushebeln und kürzen. Dann alles wieder zusammenbaun..
-
Kannst Du alles Hier nachlesen. Ich habe es selbst noch nicht gemacht, aber gibt schon was zu tun, wie Diabolino berichtet..
-
Normal nur die Rastnasen oben am Schlosträger runterdrücken und rauskippen, wenn ich mich nicht täusche..
-
ich würde sagen:
-Rüddel-Motorsport
-SLS (Dort leider meist mit Bypass, also nur bedingt..)
-Theibach
-S-Tec-TuningDu solltest vorallem darauf achten, daß die Klopfsensoren aktiv bleiben, nach möglichkeit ohne Bypass.
-
Danke mark76, hat' ich doch glatt vergessen nu..
-
Manolo
Kannst Du mir das auch für den Techtalk schicken?
thx & Grüße
Flieger -
Persönlich nein, bei Bekannten ja! Das Ablassen des Ladedruck zu verhindern, halte ich für keine gute Lösung. Ein guter Chip ist da besser! Genauso wie eine inaktive Klopfregelung bei einem Chip nicht mein Geschmack wäre..
-
Perfekt, danke Tomy.. hatte die nimmer im Kopf..
-
Pe
Hier findest Du die Belegung der ISO-Stecker. Der Lautsprecher-Stecker stimmt mit dem COrrado überein (VW-B) also dort kannst die Farben grad übernehmen.Bei der Spannungsversorgung müßte es so sein:
Braun (br) = Masse
Rot/weis = Dauerplus
Braun/Rot = Schaltplus
Die anderen müssen für Instrumentenbeleuchtung etc. sein. Mess da einfach mal durch, ob 12V drauf is, wenn Du's Licht anmachst!Wenn Du sie hast, so wie im Link oben an den ISO-Stecker klemmen (Der wo nur 5 Kabel sind..)