Beiträge von Flieger
-
-
Klaus_Admin
Klar, ich denke mal so viel wird's auch net ausmachenWar mehr so gedacht, daß eben dort die Temp. 2mal in's Gewicht fällt, einmal die Ansaugluft, dann als Kühl-Luft für den LLK.. Welten werden es sicher nicht sein. Dein Rechner is da sicher genau genug! War mehr so als Ergänzung gedacht, nicht als Kritik!
-
Bi-g60
Wieviel km fährst Du ca. pro jahr mit dem Wagen? -
Zitat von *Marcel*
Hi,
also ich muss dazu sagen, dass es schon von der einen Seite interessant ist einen Rentnerwagen zu kaufen von wegen immer gepflegt, warm gefahren, etc (so ist zumindest das Klischee).
Aber auf der anderen Seite muss ich sagen, dass ich da einen Wagen von einem Mitte Vierziger vorziehen würde. Die sind meist auch gepflegt, gut gewartet, aber dafür dann auch mal gefahren wie es sich für einen Sportwagen gehört.
Als Beispiel, bei mir gegenüber wohnt eine rüstige 80jährige Dame. Die fährt mal eben locker einen TT. Der Wagen ist topgepflegt, etc.
Dennoch denke ich, dass er nie mehr als 3000 Touren gesehen hat, nur Stadt gefahren wurde, usw.Wenn ich mir den Wagen nehmen würde und ihn fahren täte wie es sich gehört, verspreche ich, dass nach 30 Minuten die Zylinder hinten durch den Auspuff fliegen.
Soviel dazu.Naja, wenn den Motor langsam "einfahren" tust, hebt der wunderbar.. Am besten reiniger durch und langsam richtung obere Drehzaheln steigern, dann steht dem meiner Meinung nach nix im Weg. Wenn'd natürlich gleich einsteigst und drischst..
Mit Gewalt bekommst alles hin
-
Beim G60 dürfte der Unterschied wohl noch größer sein als beim Vr6..
-
-
Zitat von MS16V
Und was zahlt man denn für solche Einfassungen für die Boxen, mit der Anhebung und die mit Leder bezogen sind?
Die gefallen mir sehr gut ...
Bei nem professionellen Händler kostet eine Einzelanfertigung von Doorboards für 2 16er ab ca. 300-350€.. steigend.
Material geht ab ca. 100€ los, wenn Du sie selbst baust. Machst dann noch ein bissle was dazu (Carbon, etc..) bist bei ca. 130-150€ -
1. Welche Firma
2. 0,7bar mit was füe einem Rad?
3. Ja, ein bissle Öl is normal.. -
Angeblich soll die mittlere Generation die beste sein.. Naja, ich sach mir, verr***en kann alles, ob neu, alt, wie auch immer.. Der Umgang macht da glaub mehr aus..
-
-
Naja, es gibt sicher Fälle, wo die Angaben stimmen. Ich würde meinen zu den reellen dazuzählen. Der erste Besitzer war 62, als er den Wagen neu gekauft hat, der 2. ca. 35.. Der Wagen hatte damals 79.000km runter. Habs sogar schriftlich gesehen, aslo die Angaben des alten Kaufvertrags.. Ich denke, so Wagen findet man schon, aber nicht unbedingt in der Menge, wie sie in letzter Zeit auftauchen!
-
Auch von mir herzliches Willkommen..
-
-
So, im obigen Link sind nun auch die Hinweise zu finden.. Somit sollte alles online zur Verfügung stehen..
-
Hübsch, sauber geschafft!!
-
Naja, meine einzige Rep. außerhab des normalen Verschleißes war ne Zündspule *g*
Ansonsten:
Bisher ca. 3000€.. wird aber min. nochmal soviel werden.. -
-
Wenn der G-Lader ganz defekt wäre, geht wahrscheinlich nicht mehr viel.. Prüfen würde ich den Ladedruck trotzdem..
Ansonsten, Dichtungen, CO-Poti, etc.. Ruckelt er beim Beschleunigen? Oder fährt er sich ganz normal bis auf den Qualm?
-
Am besten Du Überprüfst erstmal den Ladedruck über die MFA. Ist der Qualm bläulich?
-
oder bequem bestellen und Zuschicken lassen..
http://www.r-g.de
Da bekommst Harz, Härter, Gewebe, etc..
Bei Fragen kann ich auch weiterhelfen, einfach E-Mail..
Snowballz is ja auch noch da, kann nix schiefgehen..