Beiträge von Flieger
-
-
Patex hebt auf alle Fälle besser.. mußt halt lang ablüften lassen
-
Also Summen tuts immer, aber klacken?
-
kunstleder und sprühkleber löst sich wahrscheinlich eh irgendwann, wegen den weichmachern..
-
Pe
Ne, sieht komplett aus die Liste..
Dann kann'st erstmal nur warten, was beim einschicken rauskommt.. Die LS tun alle? -
Haben will...*lechts*
-
schreibst dann morgen mal, was rausgekommen is..
-
Klemm sie nochmal kurz ganz ab, dann nur Spannung dran.. was passiert dann?
-
Pe, schick mir mal Deine Nummer via PN bitte..
-
Patrick, irgendwie hört sich das für mich so an, als ob Du irgendwo entweder nicht richtig Masse hast, oder eine Deiner Leitungen Masse bekommt, die sie nicht haben sollte!! Ist der Protect-Mode immer drin? Oder nur ab ner gewissen Lautstärke?
Ist es nur, wenn die Lautsprecherkabel dran sind? Das hab ich Dir ja schon geschrieben.. Wenn es weg ist, wenn die Lautsprecherkabel weg sind, dann ist bei den Lautsprechern was faul! Entweder liegt da ein Kabel wo auf Masse, oder einer Deiner Magnete von Den Lautsprechern kommt wo ans Blech!
Mach folgendes (nochmal!) Klemm alle Kabel bis auf die Lautsprecher ab. Wenn sie dann geht, klemmst DU jeden Kanal EINZELN nacheinander dran, bis der Fehler wieder kommt..
Dann den Kanal absuchen..
Wann bist Du morgen daheim? Soll ich mal anrufen?
-
Wassertemp's von 80-90 grad sind voll im grünen Bereich.. Im Stadtverkehr im Sommer hab ich oft auch mal 100Grad anner Ampel..
-
Was mich an der Stelle mal interessieren würde, wie sieht das ne Versicherung? Zählen die den Ausbau dann unter Fahrlässigkeit? Weiß da jemand was?
-
Denke es wurde ausgebaut!
-
Mach mal vom ABS die Sensoren und den Rotor sauber.. könnte die Ursache sein. Die L-Sonde würde ich auch mal Checken (die Sonde am Kat)
Der Fehler 2-2-2-2 könnte ein defekter Schlauch vom Ansaugkrümmer zum Steuergerät sein. Der Kühlmittelsensor.. wir denn das Wasser richtig heiß? Schalten die Lüfter? -
Nochwas zu den Dichtleisten:
Die beigen sind die neueren! Da nutzen sich zwar die Dichtleisten etwas schneller ab, dafür der Lader weniger. bei den schwarzen/anthrazit, ist es quasi umgekehrt. Die Materialzusammensetzung (wenn es genau wissen willst) findest Du im Techtalk..
-
Bar-Tek verkauft doch original, wie man sonst hört?
-
Riemenschlupf wäre auch ne heiße Möglichkeit.. was hast denn für einen drauf? Die richtige Länge findest Du HIER
-
Auf alle Fälle muß dann wo was undicht sein, wenn es nicht der Chip regelt! Was wurde denn abgedrückt? Also welche Leitungen alle? Dann fallen die schonmal raus.. Hast Du noch den Schaldämpferkasten nach dem Lader dran, oder Klimastutzen/RS?
-
Ev. nimmt die Klopfregelung den Ladedruck zurück? Bei Toby's Chip geht die ja noch, soweit ich weiß?
-
Was hast Du für ein Laderrad drauf? Welcher Chip? Normal regelt der Chip ja obenrum runter!