Lang mal hinten an den Ansaugkrümmer in der nähe der Drosselklappe, da sind 2 Abgänge für die Schläuche! Da draufstecken. Das andere Ende geht zum steuergerät..
Beiträge von Flieger
-
-
Oh Gott, mit 70er und seriensteuergerät.. kann nix geben, der läuft viel zu mager! Daß der Motor dann ver****t is kein wunder..
ich würde n 72er und chip fahren.. -
Die Nummer 78/79 stimmen, ein Bild des Kastens ist im Beitrag! Die sind aber nicht ganz links, glaub ich..
Auf alle Fälle hast Du post *g* Da sind alle Relais aufgeführt, die hohen Nummer sind ganz unten im Beitrag..
Grüße
-
Ev. der vom neuen Modell? Mist Pe, bin nich soweit wie ich wolte, sonst hätt ich nachgeschaut.. komm grad nich voran, zuviel außen rum
Sobald ich die Dinger wegmach..
Hast schon Post von INPRO bekommen wegen der Schalter? passen müssen die auf alle Fälle! -
SchorschG60
Der Techtalk-Beitrag kommt heute bei mir an, dann bekommst DU ihn auch heute noch! Sorry, daß es zur Zeit mal 1-2 Tage dauern kann, aber ich habe nicht alle Beiträge bei mir..Grüße
-
Jascha
Schick mir eine E-Mail, dann geht der Techtalk-Beitrag auch an Dich! Flieger@corradofreunde.deGrüße
-
Entscheidend ist der Steckplatz, nicht die Nummer, die auf dem Relais steht! Die kann von Bj. zu Bj. variieren.. Schick mir bitte mal noch eine E-Mail-Adresse.. (Hast auch noch ne PM)..
Grüße
-
Leider müssen wir unser Webseiten sowie Forum und Techtalk wegen einer Überarbeitung für eine Zeit vom Netz nehmen! Wer Beiträge aus der Datenbank benötigt, kann mich gerne via E-Mail anschreiben! Wir möchten auf diesem Wege die "Datenversorgung" trotzdem erhalten
Wer also Beiträge braucht, bitte Thema anfragen, zusendung erfolgt!
E-Mail:
Flieger@corradofreunde.de -
ups, Beitrag verwechselt, war ja der Corradoman, nich der Morpheus!
Der Techtalk wird bald wegen Umbau für eine Zeit offline sein, bitte Druck Dir den Beitrag noch aus!
-
Am besten bei Rückfragen nochmal kurz an der Verfasser des Artikels wenden! Die Info's bitte dann auch an mich, dann wird der Beitrag aktualisiert..
"Morpheus" is hier im Forum vertreten.. -
Ich drück die Daumen.. Im AUdioforum ist der Fehler bis jetzt nicht aufgetaucht, soweit ich weiß..
-
Du wirst zufrieden sein..
-
-
Im Prinzip könnte es sogar mit ner Schraubzwinge gehen.. Das Werkzeug is quasi nix anderes! Hast Du ein Schweiß-Gerät? Ev. kannst Du dir sowas auch gleich machen, für die Zukunft?
-
Mir bitte auch ne E-Mail, wenn Du verkaufen willst!!!
-
Kannst Du sowas machen Toby? Was kost sowas?
-
Keine Sorge, die werden in absehbarer Zeit nicht geändert!! Sollte dies der Fall sein, werde ich es hier auf alle Fälle bekannt geben! Die Info's sollen auch hier auf jeden Fall erhalten bleiben..
-
Sischer, sischer..
-
Laß Ihn aus, schlepp Ihn in die Werkstatt!
-
Kam heut net dazu, sorry Pe.. auf alle Fälle aber die nächsten 2 Tage bekommst die Maße!! Hab heute erstma Rahmen gemacht, dazu muß die Verkleidung dranbleiben.. Wenn's schleifen rum is, kommen se runter..