Ein "Servus" auch von mir..
Beiträge von Flieger
-
-
Also, der Relais-Steckplatz müßte 24 sein, ev. hilft Dir das weiter?
-
andy
-Welche Endstufe
-Welche Boxen
-Kabel wie verlegt? -
-
Sauber, na dann kannst krachen lassen..
-
Kann ich auch nicht bestätigen, meine geht seid 4 Jahren ohne Probleme..
-
Das wäre super von Dir! Danke für die Mühe und Bilder bitte an:
Flieger@corradofreunde.deDanke
-
KLICK
Man beachte die Beschreibung....läßt sich leicht drehen..
-
Also scheinbar haben B, CP, CR, CN keine Super-Pluskennfelder, die STG's DP, EH, Dm haben scheins superplus-Kennfeld..
-
Andy, hast PM..
-
Andy, fahr mit zum Treffen am 4. dann kannst die Bastuk vom Andy (Weber) mal hören (Nobby, Pit und so gehen ja auch hin..)
-
Die neueren Steuergeräte sind ja auf 98.. steht bei mir auch im Tankdeckel..
-
Gemacht werden sollte ab besten gleich alles, sprich:
Steuerkette
Dichtungen
Kolbenringe
Lagerschalen, etc..Wenn'd schonaml dabei bist, dann lieber gleich komplett.. In ner Werkstatt kannst wahrscheinlich vergessen, da bekommst für die Kosten nen AT-Motor..
-
jep, Blauer geber oder L-Sonde.. Ev. vielleicht noch der Unterdruckschlauch zum STG?
-
Dann würde ich mal sagen, dir is vielleicht n Kabel abgeraucht? Das sich da was durchgescheuert hat?
-
-
Herzlich willkommen und viel Spass hier!
-
sorry, verschrieben! Ob Du Ihm auf ner Kurzstrecke gibst, oder längere Zeit, dürfte egal sein.. er läuft zu mager, wenn Du da ne gewisse Zeit Leistung abforderst, schadet es! Beitrag von oben kannst ignorieren..
-
Enweder die eine Schraube in der Mitte des Kastens lösen mit Verlängerung, oder die 4 kleineren Schrauben lösen, die eine Hälfte des Kastens weg, dann die Schraube in der mitte lösen um das fordere Ende wegzubekommen. Die in der mitte war glaub ne 13er, die am Kasten 10 oder 8..
-
Wenn Du Ihm auf ner Kurzstrecke gibst, dürfte das egal sein..