VR4EVER
Dann poste es mal hier, also Umbau, erfahrungen, einstellen.. würde mich auch interessieren!
Beiträge von Flieger
-
-
Na, daß is mal ne vernünftige Aussage..
tobi
Na, dann baun wa ma um, oder? *g* -
*grins* Marius, irgendwie sehen sich unsere Bidler ähnlich
-
Audiosystem F4-600...
-
Eben, schön Pflegen, dann geht das.. ich mach immer noch vor'm Winter ordentlich Wachs auf Unterboden und inne Radläufe (Teroson-Sprühwachs) dann wir er nochmal komplett poliert und gewachst. Im Frühjahr kannst dann grad den Winterdreck mit dem alten Wachs rauswaschen.. Einwandfrei, machen wa beim Rocco meiner Freundin auch immer, der is nun 18 Jahre alt und immer noch Rostfrei mit 1.Lack!
-
Hängt der Beschleunigungsunterschied von z.B. der Außentemp. ab oder anderen Umständen?
-
wie gesagt, war mal bei mir so, kann ja jetzt gehen..:-)
-
mir ist aber schon aufgefallen, daß es besser ist, nur http://www.etc.. zu schreiben. wenn ich http:// geschrieben habe, ging es manchmal net.. weiß aber nich, ob des immer noch so ist..
-
schon lange..
-
-
Hauptsache du weißt nu, was es war..
-
Jep, dat hab ich auch, frag mich aber, warum der in unser Forum geht!!
-
schwarzer Rauch und Benzin-Geruch kann schon sein.. Tritt Öl durch defekte Dichtungen in den Lader, kommt es natürlich auch in den Motor. Das verursacht z.B. dunkleren, bläulichen Rauch. Der Spritgeruch kann von der falschen Einspritzmenge kommen, wenn der Motot also zu fett läuft..
-
na also..
-
Die Hochtöner von Res (Protector) oder Andrian Audio sind auch zu empfehlen. Audiosystem hat noch ein neues System rausgebracht, hab ich aber noch nicht gehört, weiß also nicht wie gut es wirklich klingt. Es soll zumindest "High-End" sein..
-
Klick mal nicht auf's Bild, sondern auf den Link.. so ging es bei mir..
-
Wenn'd mich fragst, schau mal wie weit sie fliegt
-
Von wem ist Dein Satz? Was hast Du sonst noch dran gemacht? Wieviel km fährst Du ihn schon so?
-
..naja, nicht wirklich. Die meisten Kompressorumbauten müssen schein's schlechter sein, als mit G.
-
Hat sich beim Ausbau ein Kabel gelockert und liegt nun auf Masse?