Hab grad ein Bild von nem Umbau auf Heckmotor gefunden! Stell es später mal online..
Beiträge von Flieger
-
-
Zitat von Admin Klaus
Wo kann man denn günstig mal das Gewicht messen lassen ? TÜV ?Hört sich ev. doof an, aber auf ner Mülldeponie? Die haben doch oft so Wiegevorrichtungen, wenn Du Zeug anlieferst auf'm Hänger.. Die sollten doch recht genau sein? Die Berechnen ja auch den Preis danach..
Wenn man da fragt, dann verlangen die bestimmt nix..
-
-
-
Naja, letzt hab ich wo nen Bericht gesehen von eim, der sein Corrado auf 740kg oder so gebracht hat..
Corradoman
Kiste aus 9mm MDF -
Naja, aber wenn Du eine Zulassung für alle Designvarianten machen willst, kommst um feste Speichen nicht rum, wegen dem Festigkeitsnachweis.. Warum es die nur in 8,5x18 gibt verstehe ich jetzt aber auch nicht.. Denke aber, die bauen das noch aus..
-
-
Weiß ich grad nich auswendig, aber beim G60 sind es glaub 800+-50.. denke um den dreh sollte der VR auch liegen.
stell ihn halt mal 50 hoch.. dann isser bei 800, denke dann is besser
-
Harti
Hab bei mir noch net hintern Tacho geschaut.. war noch kein Anlass.. -
Kannst höchstens mal den Leerlauf 50 umdrehungen mehr geben, ev. bissle zu tief eingestellt? Dann könnte es weg sein. Aber wenn es nur gaaanz leicht is, würde ich mir da keine Gedanken machen.. war bei meim Passat so, beim Corrado is es auch..
4-Zyl. können ja nich so ruhig laufen, wie 6er oder sowas.
-
Harti
..ups, überlesen.. ok, zumindest beim Corri is es so.. Aber ich denke mal, dann geht halt das Unterdrucksignal elektrisch zum Tacho oder so.. -
würde ich auch sagen.. gewisse Vibration ist normal.
-
Soweit ich weiß wird über diesen Unterdruckanschluß gerechnet. Ist ja eigentlich egal, ob Du Luft oder Kraftstoff erfasst..
-
Na dann Glückwunsch!
-
Gehen tut das schon, wenn's die gleiche Farbe ist, wird es ev. sogar was.. besser is aber alles raus, dann am Stück alles lacken..
-
Naja, abgesehen davon, daß er diesem recht ähnlich sieht..
KLICK
..muß ja nicht..Also auf alle Fälle wegen dem Lader schaun, ob da Rechnungen da sind, wenn Überholt, von wem?
Info's über den Corrado findest Du unter:
http://www.vwcorrado.de
http://www.corradofreunde.de/tech ->KaufberatungOb ein Lader bearbeitet wurde sieht man oft am Auslass.. Dazu müßte der Abgang vom Lader weggeschraubt werden. Was Du machen kannst, ist von außen eigentlich nur man die Schläuche kurz runter um in das Innerer des Laders zu sehen.
Das die Gänge schwer gehen ist auf alle Fälle nicht normal! Die Schaltung ist zwar nicht unbedingt die weicheste, aber schwer ist was anderes.. -
Klar, aber bei dem Preis schau ich lieber nach nem komplette A-Brett
-
Mail's sind raus..
-
Corradoman
So'n Rahmen such ich auch schon.. naja, muß wohl bald ein komplettes A-Brett her.. -
Bilder hab ich, schreib mir ne E-Mail...
Anleitung leider nein..