naja, solange du nicht schon jahre so fährst, wirds net so schlimm sein..
Beiträge von Flieger
-
-
zurückbauen..
-
warum bist dann geheilt, wenn dir nix um die ohren geflogen is?
-
was hast'n geschafft mit deim Lader?
-
schau mal den Beitrag im Techtalk (link in Signatur, Relaissatz..) an, da is ein Vergleichsbild..
Selbstbau gibt es bei http://www.corradodriver.de -
definitiv!!
-
super sowas mal online zu stellen!! ich hebe zwar auch alles auf, aber so gelistet habe ich es noch nicht..
-
bilder machen, dann kann man was zu sagen..
-
das komplette LLK-Sstem raus, saubermachen, schaun, wie weit die Späne gekommen sind..
-
ich hab auch schon früher mal gurte mit rolle, aber OHNE Sensor gesehen.. war aber nur 1-2mal.. denke auch, da fehlt was.. ist an der Rolle ein Kabel dran?
-
wenn Du keine Regler hast, is es doch egal? Mach ma n Bild von dem zeuch und schick's mir..
-
Also meine sind auch an der C-Säule dran, ohne Probleme.. Die Rollen sind bei mir auch net waagrecht, sondern so, daß der Gurt vernünftig gerade einlaufen kann..
Verstehe Dein Problem net ganz??
Sind es Gurte mit Sensor, oder nur ne Rolle?
-
-
@mark
..dann kann ich das auch mal updaten die tage.. -
das schon, mir geht es mehr um die komplette List der Endbuchstaben mit Nummern, etc.. für den Techtalk.
-
schau dir grad das Mitgliederprofil an von mir auf http://www.corradofreunde.de
wenn du bilder brauchst, schreibst ne Mail..
-
Na eine Liste alles Steuergeräte im G60?
-
-
Weiß ich, leider.. hast Du eine? Dann bitte Mail an mich!!
-
Was noch dazukommt ist der Service, den Du dort bekommst. Ich hatte einmal ein Problem in der ganzen Zeit mit meinem KW, damals hatte sich die Staubschutzkappe an einem der Dämpfer verzogen und beim Einfedern auf das Dämpfergehäuse aufgeschlagen..
Hatte innerhalb kurzer Zeit einen Termin direkt bei KW, die haben die Staubschutzhüllen auf beiden seiten gegen neue getauscht (obwohl nur eine Seite defekt war!), Fahrwerk gecheckt, noch runtergeschraubt (dachte mir, wenn er schon auf der Bühne steht *g*), etc..
Alles für kleines Geld in die Kaffee-Kasse.. sowas bekommst Du halt bei günstigeren Herstellern nicht!Dann wurden noch andere Teile getauscht auf deren Empfehlung (sie hatten recht..). Nur abholen mußte ich die Teile selbst beim VW-Händler im nächsten Ort, da es bei Ihnen etwas eng war, wobei ich dafür ein Firmenfahrzeug von KW bekommen habe! OHNE kosten..
Fazit: Keinen Tag bereut bisher mit dem KW!