Philipps Vision Plus..
Beiträge von Flieger
-
-
An dieser Stelle muß ich mal ein Lob loswerden. Habe bei meinem Corrado leider letzt die Stoßstange ruiniert, inkl. Blinker und Nebler auf der Fahrerseite. Bei Corrado-Joe angerufen am letzten Freitag (Montag war sogar ja noch Feiertag..) und die benötigten Teile bestellt..
Heute (also nur 1 Woche später) lag die Ware bei mir!!
Ich würde mal sagen, die Qualität der Ware, sowie die schnelle und verlässliche Lieferung (mir wurde der Freitag zugesichert) haben auch mal ein öffentliches Lob verdient!!
Ich kann Ihn also getrost weiterempfehlen
So macht die Corrado-Gemeinschaft noch Spass..
-
mist.... 1,75
-
Bizzy
naja, ich fahre halt lieber 2 4Ohm gebrückt, mehr leistung, mehr druck und bei niedriger Trennfrequenz klanglich wirklich auch nicht schlecht.. soviel macht des auch net aus.. wenn man forne ganz gut bestückt in den türen finde ich diese lösung besser, dämpfung hin oder her. bissle was spühren will ich schon bei der musik *g*naja, was eton betrifft, ich würde mir da nur nen tft kaufen, die sind eigentlich günstig und gut, aber wenn's jemand gefällt, ok..
Klang is eh ne Subjektive Sache
-
naja, ich würd's net machen..
-
@sniper2,8
Ok, weil leider hab ich sowas schon oft gesehen.. hauptsache du weißt, wie man's richtig macht.. -
Also 8Ohm schalten is aber quatsch! Such ne gescheite Endstufe, die 1Ohm-stabil is, das tut..
-
Bizzy
Danke für's indirekt Lob *g*.. Deine Meinung kann ich eigentlich nur unterstützen, lieber mal ein paar andere Hersteller hören.. -
Warum keinen von Eton? Sind recht günstig, aber gut!
-
Bzw. ich würde die Bilder mit Einbauanleitung auch in den Techtalk stellen..
-
Eben, muß ma nur richtig machen, dann passt des..
-
Servus, na dann wohnst ja garnet so weit weg von mir!
74889.. Lust mit Kartfahren zu gehen in Mannheim? Dann schreib mir grad ne PN..Willkommen hier!
-
Eben.. da fällt mir ein, wo zur Hölle liegt Sulzbach??
-
Bingo, wenn der Motor läuft is die Ladespannung allein schon höher..
Wir meinen es ja nur gut mit Dir
Wenn Du ganz sicher gehen willst, komm bei mir vorbei am WE, wir stellen die Corrado's nebeneinander.. spätestens beim Fernlich kannst Du Deinen nur noch erahnen wo er steht -
Erfahrungen und Bilder dazu würde mich auch interessieren! Diese Kombination bin ich auch am Überlegen..
-
bei 90% Autobahn mit 100 sachen ja.. dann würde ich mal den rest checken lassen.. aber man sieht, hat a bissle was gebracht schonmal
-
so schlimm is auch net.. bau mal zurück, schaun ob's passt..
-
-
Logisch, ich traue auch nicht allen Bildern, aber diese Bild ist MEIN Corrado neben dem von Nobby (könnt Ihn gerne fragen) War am Schraubertreffen der Corradofreunde Rhein Main.
Beide Wagen fast identisches Bj, gleiche Lampen (Philipps Vision Plus) nur eben meiner mit Relais-Satz.. Das Bild gibt wirklich den Sachverhalt wieder!!
Wenn Du das Live gesehen hättest, denkst du, der andere hat Öllampen drin..
-