Kann nur sagen, wirklich sehr gut gelungen, respekt!! Vorallem optisch perfekt in die Webseite integriert!!!
Beiträge von Flieger
-
-
Wegen der Drehregler und Blende, die kannst einfach abziehen, bzw. raushebeln..
Viel Erfolg!!
Wenn Du ein paar Bilder machen würdes, dazu bissle was schreiben, für den Techtalk wäre net..
-
-
Versuchs mal damit..
KLICK -
naja, teilweise steht da schon etwas Käse in der Beschreibung.. Das Bild scheint aber eigentlich schon originalteile zu zeigen.. komsch irgendwie..
-
-
..trotzdem viel Spass mit dem neuen Wagen..
-
Jo, das trifft den Nagel doch ziemlich auf den Kopf :ok
-
Eine Übersicht der Riemenlängen findest Du im Techtalk (siehe Link unten in der Signatur) Fertige Kit's bekommst Du bei T.Theibach..
-
-
-
Also, gefahren bin ich beide schon (KW2 und H&R Gewinde..) und muß sagen, die Unterschiede sind nicht sehr groß. Gut bist du bei beiden dran! Mein Gefühl war, daß ein KW etwas straffer ist.
-
martinsrk
stell doch bitte mal Bilder und Daten online, ev. findet man ihn oder Teile davon wieder!!Natürlich hast Du mein Beileid.. sauerei sowas!!
-
@NetJunkie
beim Deissler nen Termin? Hinterher noch Lust in Sinsheim reinzuschnein? is ja net so weit von da aus.. schreibst mir mal ne PN.. -
Glückwunsch... naja, da sieht man mal, was es alles gibt.. Hauptsache er rennt wieder
-
Jamesbond
Ist so wie beim Fahrrad auch, denke mal du bist schon mit nem 18 oder 21 Gang gefahren? Je nach Gang kommst du damit schnell vom Fleck bzw. die Berge hoch, oder bist auf der Geraden flott unterwegs ohne viel "kurbeln" zu müssen..So ist das beim Auto auch, je nach Geschmack kann man da in gewissen Grenzen was ändern, muß dabei aber bei der jeweils anderen Disziplin Einbußen hinnehmen..
-
Die Teilenummern und Preise der Ölleitung findest Du im Techtalk (link unten in meiner Signatur) unter Motor->..
-
Schönes Gerät, viel Spass damit!! Und zersemmel ihn net..*g*
Bilder gehen hier net direkt reinzustellen, si bei allen so..
-
Ev. reicht das schon und kostet net viel bis nix.. nen neuen Kühler kannst immer noch machen..
-
naja, so hoch ist das ja nich?!? Öl würde ich erstmal garnix machen und den Sommer abwarten.. Beim Wasser würde ich es mal mit nem anderen Lüfterschalter probieren! Ev. reicht das sogar schon, is günstiger..
Ev. kannst du gerade mit "G60-Lover" tauschen? Siehe diesen Beitrag..
KLICKWäre ne Idee..