Beiträge von Flieger
-
-
-
Zitat von disem
ich denk mal schon das ich das mit dem geld hinbekomme suche halt blos billigste lösung ! das soll ja auch ambesten unfaller sein das richtet mein vater den wieda
Sorry, wenn ich mich mal ehrlich bin, aber wenn er Dir: 1.zu teuer und 2.dann geht, wenn dein Vater den richtet, dann würde ich es doch einfach lassen mim Corrado
-
-
Also wir haben des immer so gemacht, daß DU schleifpaste nimmst, auf das Ventil rauf (den schrägen Rand außen) das Ventil reinschiebst, bis es quasi geschlossen ist, dann drehst.. Damit passen dann die Kontur der Ventilöffnung und die Schräge des Ventils wieder sauber zusammen.. Durch Gebrauch kann sich sowas ja mal ungleich abnutzen, oder hast Ablagerungen drauf, was auch immer..
-
schreib später mal ausführlich was dazu.. Bodenplatte hat 12mm+Lattung drunter..
-
http://home.t-online.de/home/alexander…do/DSCF0590.jpg
http://home.t-online.de/home/alexander…do/DSCF0589.jpgMeinst so in der Art? Nur mit Reserveradwoofer? 38er kommt au net so toll im Corri.. 30er gehen besser (schön öfter getestet, vorallem Bandpass..)
Würde sagen 30er CX12.. Bauweise kann ich Dir erklären..
-
-
schrick soll auf alle fälle besser sein..
-
SchorschG60
+/- 125mm (meintest bestimmt 12,5, oder )
Sehe leider im Moment nur die Startseite, muß heute abend mal reinschaun..Recaro
Naja, muß mir die HP mal durchschaun in Ruhe.. geht aber nur daheim, weil hier diese sch*** ActiveX-Mist probleme macht.. Du hast da also welche von? Dann würde ich die mal gerne hören, bin ja prizipiell schon offen für neues.. Erinnert mich aber irgendwie an Legacy, zumindest der Woofer auf der Startseite.. -
Hat jemand ein Bild von dem offenen Steuergerät?
-
Zitat von CatalunyaCorrado
Flieger,
hast Du schon mal probiert die CAD-Zeichnung zu öffnen ?
Habe am WE noch neue Bilder gemacht.Grüße aus dem hohen Norden von / Robert
Kam noch nicht dazu, sorry.. habe grad auch privat sehr viel Stress am Hals.. Versuche es aber so schnell wie irgend möglich..
Zitat von CorradoVR6Power
Ich habe Lifts fürn 2er Golf, laut anleitung passen die auch fürn Polo. Wollte das so machen wie Stardust2000 mit Winkeln.Hast Du Ihn mal angeschrieben? Ev. die Winkel zu lang? Oder habt Ihr verschiede Modelle?
-
welchen Lift meinst Du denn?
-
-
Denke mal am ehesten LSV, da sporadisch.. Falschluft wäre ja immer..?
-
hab zwar noch nie beide in der hand gehabt so im direkten vergleich, wüßte aber nicht, was dagegen spricht? ich hab schon überlegt einfach ein Poti reinzumachen?
-
Recaro
Naja, sagen wir so, war etwas hart ausgedrückt
Ich formuliere es mal so, den Namen "Boschmann" habe ich zumindest noch nicht in der Liga von DLS, Audiosystem, Steg, Andrian Audio, Rainbow, RES, MICRO-PRECISION, Genesis, etc.. vernommen..Was aber nicht heißt, daß die durchaus besser als Sony oder ähnliche sein können..
Also, ich zieh hiermit das mit dem Kernschrott zurück, ok? Ich geh halt oft von anderen Startpunkten aus, bzw. andere Maßstäbe.. Was ich im Moment habe gefällt mir ja auch schon nimmer und es müssen neue LS her..Hast paar Daten dazu? Bzw. mal einen groben Preis? Ev. kann man es ja etwas einordnen..
-
Der Beitrag war von mir, aber egal.. Hab ich glaub noch. Schreib mir gerade ne E-Mail, dann scan ich das und schicks durch..
-
..laß mich raten, das Licht wird dann noch blau dabei?
-
mist..*g* wieder kein geschirrspüler..