jaja, immer die Riegerumbauten..*g*
Beiträge von Flieger
-
-
-
-
Mal was zum Thema Andrian-Audio:
http://www.carhifi-news.de/modules.php?na…owcontent&id=37
Des System gibt es aber auch mit nem 13er..Hier kannst schonmal stöbern, bis ich Dir die Mail heut abend schicken kann..
TESTBERICHTE -
Aha, ok, davon wußte ich dann nix..
Alternativliste leg ich natürlich noch bei, was Du noch hören solltest..Nix zu danken, weißt ja, bzw. hatten es ja davon, Gemeinschaft.. Geben und Nehmen
-
Günter
JepZitat von DaniloZitat Unfallbogen aus dem Jahre 99 (unverschuldet): Golf 3 ...
DAS is heftig -
jep, später, hab den bericht daheim..
-
Jep, 80mm.. wobei die Riemenscheiben sich unterscheiden bei den G60, je nach Modelljahr.. (Also nich die am Lader..) Da gab es 2 verschiedene Laderübersetzungen..
-
Jo, mein G60 macht des auch ab und an.. vergiss es und hab spass..
-
Hey, aber ich hab net behautet, daß es anders wäre, gelle *g*
Bist ja schließlich au net auf de Kopp gfalle, ne war.. Nunja, aber die 3/4h gestern hier reinschreiben, mahlzeit.. -
@FastFlash
Macht ma euer Postfach leer, wegen dem Bericht.. gestern kam's wieder zurück..*g* -
-
Na, alle Klarheiten beseitigt?? *g*
ich schick Dir dann den Rest noch zu, inkl. noch ein Herstellertips, etc.. -
-
So, gescant hab ich den Bericht, heut abend hast ihn..
-
-
Ventile sind ja schräg aussen, dehalb geht des..
schreib mir mal ne E-Mail, ich scan dir die tage was dazu, ok? -
Also auf der INternetseit tut des bei mir irgenwie net..
Hab mal trotzdem rumgeschaut und in Car-Hifi-Foren wird es mit günstigeren Marken verglichen, also nix was richtung high-end geht..
Soviel bis jetzt.. -
So, nu hab ich mal etwas mehr Zeit..
Also Günter, ich würde des so machen, wie auf dem Bild. Reserveradwoofer ist halt etwas mehr arbeit, aber lohnt sich! Das Gehäuse des Reserveradwoofers würde ich auch aus Holz machen, von der Form wie ein 8-Eck. Holz klingt einfach besser..
Die Bodenplatte kannst Du vom Tepich übertragen, dann machst Du noch unter die Platte Dachlatten drunter, so daß Du die Endstufe versenkt einbauen kannst. Wie sowas schaut, findest Du bei ein paar Bildern unter http://www.audioforum.info
oder anders.. Schick mir doch schnell mal ne teflonnummer via PN, des wird zuviel zum schreiben..
-
naja, der ventilsitz als solcher kann halt auch was haben, da bringen neue ventile recht wenig..