Sauber, schöne HP!! Bin mal gespannt, wenn mehr drauf is.. also paar Bilder mehr..
Aber würde die Linie beibehalten, is sehr hübsch!!
Beiträge von Flieger
-
-
denke ich ja auch nicht, aber schaden kanns net.. dauern tut's auch net lang.. hatte der nu den Kopf geplant?
-
aso, nu.. Frag ma beim Doc an, glaub der hatte da jemand.. irgendwie war da was..
http://www.g-laderdoktor.com -
Bizzy
Weiß ja nicht, was das nu soll, aber ich denke, Du hast net ganz verstanden auf was ich raus wollte damals.. aber egal -
Pe
Also beim Bild 14 muß ich leider sagen, das Lila passt nicht so ganz zum silber, aber ansonsten kann man(n)'s lassen..*g* -
deeptroat
Schick mir bitte ne E-Mail, damit ich die gescanten Sachen an Dich schicken kann!!! -
-
mach mal nen ladeluftschlauch ab, und schau ob späne drin sind.. denke aber eher, durch die rotation hat sich das verteilt.. sprich, es drückt dir den dichring raus, öl auf rotierende teile, motorraum verspritzt..
-
Am besten recht bald nach, bzw. vor dem Lader.. Je weniger hast Du zu putzen..
-
würde mal sagen, irgendwas hat er wohl net ganz richtig gemacht..
-
1. so anfällig ist der Lader nun auch nicht..
2. Wenn er 3 neue Lader gebraucht hat, tippe ich fast darauf, daß er irgendwas falsch macht..
3. Wenn das Geld eh knapp ist, laß es mit dem Corrado, da die Ersatzteile nicht zu den billigsten gehören, sagen wir mal so..4. Welche Laderradgröße fährt er?
Grüße und Willkommen im Forum!
Flieger -
Nobby, warum es den Lader nichtmehr gibt hat glaube ich mehr mit den Herstellkosten zu tun..
-
Denke, da geht Marius noch ran..
-
weißer qualm, tippe auf kopfdichtung..
-
Man sollte aber darauf achten! Sonst denkt noch jemand, Du willst Sie vielleicht nur Pink streichen oder so..
-
ich kann nur sagen, meiner läuft seit über 3 jahren...
-
Alles klar, dann hoffe ich mal, ihr habt ein schönes Gespräch..*g*
Was Bergrenner betrifft, solltest Du dich auch mal mim Doc (wolfgang Zwießler) in Verb. setzen.. der kennt scheins auch einige Leute aus der Szene..
Wenn Du noch andere Sachen brauchst, schick mir einfach ne Mail, ev. kann ich's ja besorgen..***Fehlerhaften Link entfernt***
-
*LOL*..naja, die kleinen Sticheleien halt..*g*
-
-
Zitat von chris040274
Hallo!!
Habe vor einen Verdränger aus einem G60_lader,bei dem sämtliche dichtungsführungen ausgebrochen sind schweißen zu lassen,und danach
zu fräsen.(aussen beidseitig und den schlitz für die Dichtungen)Das Fräsen ist nicht das Problem,mach ich selbst,wollte fragen ob mir jemand etwas über das Schweißen sagen kann.Z.B.ob es überhaupt machbar ist,welche elektroden(material?),ob es probleme gibt(welche?)und wie standfest solche Schweißnähte sind.Hoffe es weiß jemand!Machbar ist das, soviel weiß ich mal.. Heben soll es auch. Da mußt Du einfach mal gute G-Lader-Experten heir abgrasen, adressen findest DU über die Suche..
Die Können Dir das machen. Aber, ich denke in Deinem Fall, würde ich einen anderen Verdränger bevorzugen, wenn da wirklich so viel ausgebrochen ist..