A&B sollten ja geometriemäßig eigentlich gleich sein, was spricht dagegen?
Beiträge von Flieger
-
-
ich würde mal sagen, der Begriff "Proll-Kiste" is zu 90% falsch.. der Proll is der, der drin sitzt..
-
Naja, so schlimm ist das Heck auch nicht, aber die Front finde ich sehr viel besser wie beim aktuellen.. Beim Heck kann man sich streiten.. Der Bora (Jetta) ist irgendwie wirklich mislungen.. aber die Golf-Front der 4. bzw. 5. Generation fand ich noch nie schön..
-
ich würde Ihn entweder in der Ansaugbrücke selbst, oder eben im Ladeluftrohr reinsetzen..
Warum greifst Du den Druck nicht erstmal von der Leitung zum BDR ab?
-
sulu
Dann sind die aber schon richtig fertig!!! -
Dezent, aber oho, genau meine Richtung.. Der von MS16V gefällt mir da echt super.. nicht zuviel, aber akzente..
..Nur der Motor bleibt net so *g* -
Eine Übersicht der Steuergeräte findet Du im Techtalk..
-
abgesehen davon macht ne X-Box im Auto auch richtig Laune *g*
-
Glaub das ist schwenkbar.. Aber mal so nebenbei, die E-Mail-Adresse des Verfassers steht im Techtalk normal immer dabei ( hier: diabolino1@web.de )
Frag doch einfach mal nach??!Ach ja, wenn Jemand umbaut, wäre es net, wenn ich ein paar Zwischenbilder für den Techtalkbeitrag bekommen könnte!! Damit der Artikel noch ausgebaut werden kann.. Wäre klasse, wenn die Leute, die davon Profitieren, auch sich mal die Zeit von 10min nehmen würden um noch 2-3 Bilder zu schießen
-
schreib mal "Nobby" hier im Forum an..
-
Zitat von Onkel Hotte
VW hat mal erklärt, dass der Glader ein Zuschussgeschäft wäre. Des Weiteren wäre der damalige Vostandsvorsitzende (Piech) ein Turbo Fan gewesen und hätte deswegen den Glader sterben lassen.
Aber mal ehrlich, ich habe schon Turbos und Glader gefahren, mit den Turbos hatte ich wesentlich weniger Ärger. Ich persönlich bin vom GLader nicht überzeugt. Für lächerliche 50-60 PS Mehrleistung ein kleines Vermögen, und dann hält das Ding noch nicht mal ein Autoleben lang?! Bis auf wenige Ausnahmen.
Gruß RalfNaja, ich kenne mehr Leute, die noch den ersten Lader haben, als solche, die schon beim 3. sind.. aber egal.. Klar, für die 50-60PS.. Mit nem Turbo holst mehr leistung, logisch, aber der Charakter eines G is einfach G-enial.. meine Meinung.. Abgesehen davon sind PS nicht alles im Leben.. Dann kommt noch dazu, es gibt eben eine höhere Auswahl an Turbo's, die man verbauen kann.. G-Lader gibt es nur 2 und bei uns ist schon der Größere drauf!! Daher bist da einfach eingeschränkt, was man aber nichtmal nur auf das Konzept schieben kann, sondern zu großen Teile auch auf mangelnde Auswahl.. Nimm mal einen Turbo und versuche mehr Leistung zu bekommen, ohne den Turbo ansich (also vom Gehäuse her) zu tauschen.. soviel ist da auch nich an Spielraum..
Zitat von inf
Wer sagt denn das ein Turbo ein Autoleben lang hält ?
Eine Garantie dafür gibt dir keiner. Was natürlich für den Turbo spricht, ist dass du ihn nicht überholen musst. Mag sein das der GLader anfällig ist, aber das ist kein Grund dafür ihn nur als schlecht zu bezeichnenEben das kommt noch dazu, da kenne ich nämlich genug Leute, denen der Turbo um die Ohren geflogen is..
Aber back to Topic:
Ich denke mal, mit der erhöhung der Steuer (Bei uns geht auch noch die TK hoch) wird ev. der Kreis der "jugentlichen aufmerksamkeitssuchenden ich fahr Corrado als S*piep*-Verlängerung" auch etwas abnehmen.. hoffe ich zumindes mal.. -
Dann mach den Satz auf und schau, was wo am Relais angeschlossen ist.. bzw. mal am SW-Stecker messen, wo + und - ist.. Relaisanschlüsse sind auch im Techtalk beschrieben..
Denke da wird es so sein, das bau + is und braun masse oder so..auf http://www.corradodriver.de is ja eine selbstbauanleitung, da dürften die Kabelfarben auch drin sein! Ev. kannst Du es aus den Stromlaufplänen dort lesen?
-
http://www.corradodriver.de
da sind die eigentlich alle zu haben.. -
Sauber, die Idee is auch gut!!
-
Naja, es gibt ja schon nen Beitrag mit paar Lösungen im Techtalk.. muß nur endlich mich am WE mal hinhocken und die von Cataluna online bringen..
Der bisherige Beitrag is der hier:
KLICKST Du mich.. -
Sauber!!
Ich muß nur endlich mal die neuen Info's online bekommen.. -
schaut mal bei http://www.corradodriver.de glaub da waren auch schaltpläne..
-
Oder im Techtalk..
-
nööö, war nich zweideutig gemeint, gelle..*g*
-
Bizzy
Ok, dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil..*g*