Ich würde da kein MDF nehmen.. je schwerer desto aua beim Unfall, aber is eure sache.. Gabun oder Birken-Multiplex..wäre meine Wahl..
Beiträge von Flieger
-
-
ich schau mal die Tage ob in den MTZ berichten was steht..
-
@Mark
Normal sollten Febi gleich sein, ja, aber bei den Domlagern wurde ich da schon eines Besseren belehrt!! Also bei mir scheidet Febi aus.. -
@HBV G60 + Thomas G(60)
Schickt mir bitte einfach mal alle Info's, die Ihr habt als E-Mail!Thx und guten Rutsch
Flieger -
Thomas-G(60)
Hättest Du davon ev. Bilder, Hersteller, etc.. würde das auch gerne mal für die Zukunft im Techtalk einbinden..Thx und guten Flug in's neue Jahr!
Flieger -
Anmerkung an alle:
Der Techtalk-Bericht wird eingestellt, wenn ich die Bilder habe.. Wer die Zeichnungen vorab möchte, kann diese über E-Mail von mir erhalten.Grüße und guten Rutsch!!
Flieger -
@HBV G60
Könntest mir da nähere Info's schicken per E-Mail??
Danke!!! -
-
Ich würde mir Nr. 2 + 3 mal anschaun..
-
Achtet aber bitte drauf, daß die BAlage vernünfig befestig wird.. sonst geht euch euer Bauplan nochmal durch den Kopf beim Crash..
-
Ließ auch mal die Kaufberatung auf http://www.corradotechnik.de
-
Gerne, schick bitte durch!!!
Grüße und frohes Fest!
Flieger -
Alles klar, danke!! Muß nu eh zwischen Weihnachten un Neujahr einiges machen am Techtalk..
-
Bilder wäre echt mal super!!!
-
Na, da kann ich mich doch nur anschließen
Frohe Weihnacht!! -
ups, die is ja offline!!!!!!! oha, ev. hab ich noch was daheim..
-
Wart Ihr mal auf der technische Corradopage von Norbert? Muß mal den Link suchen..
-
Aber normal is des net.. fähst du serienrad?
-
Naja, die Geometrie im inneren wurde erst mit der C-Generation geändert soweit ich weiß.. schau mal im Techtalk, da hab ich mal was geschrieben dazu, M.Arndt war so net ein paar Info's rauszusuchen damals..
-
Tausch die Öl-Leitungen, mach nen sieb rein, des wird scho..