Na dann mal Servus!!
Viel Spass hier!
Beiträge von Flieger
-
-
vorallem Stimmig.. Die am besten Verfeinerten Auto's sind die, welchen man im ersten Moment nicht ansieht, was überhaupt umgebaut wurde.. Mein Motto
-
@Marius/Klaus
Top Sache!! -
Entweder Beleuchtung, oder Telefon? War ein Aktivsystem drin?
Am besten mal schnell durchmessen, is am einfachsten.. -
Also, obwohl ich viel von diesem Forum und seinen Machern halte, muß ich hier mal nen Kritikpunkt loswerden..
Die Verzögerung durch diesen "Warnhinweis" wenn man auf einen Link klickt, finde ich mehr als "nervend".. Könnte das nicht wieder rückgängig gemacht werden?
Bzw. WAS soll das bewirken?
Grüße
Flieger -
Carbonfolie finde ich net wirklich toll.. entweder Echtcarbon, oder garnet.. Meine Meinung.. Abgesehen davon, was das Zeug kostet! Wenn ich mir Gewebe bestell, zahle ich 25€ für 2m² Carbon.. da kauf ich mir garantiert keine Folie!
Aber Alu und Carbon/Chrom an gewählter Stelle finde ich richtig gut um akzente zu setzen!!
-
Der G hat Verschleiß, also sollte man irgendwann danach sehen.. und wenn's nur der kleine Zahnriemen ist.. Allein die Aussage, eine Teil als Wartungsfrei zu deklarieren, wo definitiv Verschleiß vorliegt (allein schon Materialalterung) halte ich für quatsch.. Sowas zeug für mich von mangelndem Verständins für die Technik.
Sorry wenn ich das so direkt sage.. -
-
Du kannst auch gleich die "Vito-Spanner" verbauen.. Bilder hab ich wo.. in der Suche müßtest Du auch was finden..
Brauch man andere Spanner unf Kette, soweit ich weiß.. -
ich will das bördeln auch vermeiden..
Aber gezogen wird auf KEINEN Fall.. höchstens an nem 2.-Corrado.. -
-
-
*rotanlauf*
Dann sag ich auch mal DANKE an alle die mitwirken..
Ohne die Bereitschaft einiger Leute, Ihr "Material" zur Verfügung zu stellen, wären wir nicht soweit..
..aber das Motto bleibt: "Rep.-Hilfe für ALLE"Thx und Grüße
Flieger -
Servus und viel Spass hier!!
Hast den Spoiler selber gemacht? Echtcarbon?
-
Der Ausbau der Scheinwerfer ist auf http://www.corradotechnik.de beschrieben unter :
"->Karosserie"Zum Wechsel der Birnen muß dann der runde Plastikdeckel abgeschraubt werden und die Klammer zusammengedruckt/rausgeklappt werden..
Grüße
Flieger -
Toby
Nix zu danken..
Ergänzung:
Der Artikel findet sich in der Rubrik:
->INTERIEUR->MUSIKANLAGEGrüße
Flieger -
Servus, Willkommen im Forum
-
so'n leichtes schleifen hab ich auch manchmal, aber bei mir is nichts.. hängt bei meim aber auch vom wetter (so dumm es klingt..) ab, ev. is ja was anderes?
-
schlauch mal runter, reinschaun, der Ladedruckwert is aber ok..
also einfach mal reinschaun, nur zur sicherheit.. -
Jep, da gibt es nachrüstkats auf Euro 2.. kosten ca. 300€
http://www.kat-versand.de/D3-Kat/VW/vw.html