ähm, nach dem ersten schaden des ladeluftsystem mal rausgebaut und sauber gemacht? Öl-Leitungen mal getauscht??
Beiträge von Flieger
-
-
HIER
Klickst Du mich, ... -
die sind in verlängerung der scheibenwaschdüsen, schau mal bei uns im Forum in der Linkliste (A-Brett ausbauen), da ist es beschrieben..
-
Mark hats erfasst
-
Zitat
Daniel hst
tja, die sache ist nur dass ich auf 5x112 adaptieren will, und das geht nur auf 5x100er LK! mfG
Damit es zügig weitergehen kann, zitiere ich kurz.. -
bei mir quitscht nur das A-Brett.. eben die 2 schrauben im Motorraum.. ansonsten nüscht
-
turbomanG60
Da muß was faul sein bei Dir, DAS is net normal.. -
ne, bringt schon was, hab selber eine Platte, wunderbar!
-
wie war das:
Dogde Viper Forum: "Hilfe, Smart im Ansaugtrakt, wie bekomm ich den wieder raus??" -
ganz Dicht würde ich den anderen schlauch net machen, da kommt ev. manchmal bissle Luft raus.
ansonsten sollte des so passen -
Verbunden werden muß das Rohr vom Lufikasten mit dem Rohr was rechts am Lader rauskommt (das untere von beiden, was zur Drossleklappe geht)
-
Kurzfassung:
-ja, ohne Lader fahrbar
-das unter -
-
Ne, Du machst den Schlauch am Laderabgang runter (Der wo wenn Du davorstehst rechts rauskommt, an dem Kunststoffkasten, der untere der beiden Schläuche), nimmst Fliegengaze, hebst die ran, Schlauch drüber, festmachen, fertisch
-
-
nein, hat der corrado nicht! Am besten nachträglich einen nach dem Lader verbauen. Entweder stabilere Fliegengaze oder Tee-Sieb..
-
Mein Beileid.. naja, hauptsache euch is nix passiert..
Drück Dir die Daumen, daß Du ihn wieder richten kannst.. -
So kenn ich das eigentlich auch???!
-
Denke mal Du brauchst 2 dünne Stahldrähte um die Verriegelung zu lösen, damit Du das Kabel aus dem Stecker bekommst..
-
Ähm, die DB-Messung erfolgt doch normal auf einer Mess-Strecke in Vorbeifahrt, oder? Wie können die B*..Polizei das mal so schnell prüfen?