sicher nicht verkehrt für den Anfang
Beiträge von Flieger
-
-
Maybe the Exhaust somewere touches the Axis? How deep is your Car? Another Posibility may the "Tilgergewicht". This is the Mass on the Drive Shaft. Check it, maybe that's loosely..
Hope you'll find the Problem..
-
ähm, nach dem ersten schaden des ladeluftsystem mal rausgebaut und sauber gemacht? Öl-Leitungen mal getauscht??
-
HIER
Klickst Du mich, ... -
die sind in verlängerung der scheibenwaschdüsen, schau mal bei uns im Forum in der Linkliste (A-Brett ausbauen), da ist es beschrieben..
-
Mark hats erfasst
-
Zitat
Daniel hst
tja, die sache ist nur dass ich auf 5x112 adaptieren will, und das geht nur auf 5x100er LK! mfG
Damit es zügig weitergehen kann, zitiere ich kurz.. -
bei mir quitscht nur das A-Brett.. eben die 2 schrauben im Motorraum.. ansonsten nüscht
-
turbomanG60
Da muß was faul sein bei Dir, DAS is net normal.. -
ne, bringt schon was, hab selber eine Platte, wunderbar!
-
wie war das:
Dogde Viper Forum: "Hilfe, Smart im Ansaugtrakt, wie bekomm ich den wieder raus??" -
ganz Dicht würde ich den anderen schlauch net machen, da kommt ev. manchmal bissle Luft raus.
ansonsten sollte des so passen -
Verbunden werden muß das Rohr vom Lufikasten mit dem Rohr was rechts am Lader rauskommt (das untere von beiden, was zur Drossleklappe geht)
-
Kurzfassung:
-ja, ohne Lader fahrbar
-das unter -
-
Ne, Du machst den Schlauch am Laderabgang runter (Der wo wenn Du davorstehst rechts rauskommt, an dem Kunststoffkasten, der untere der beiden Schläuche), nimmst Fliegengaze, hebst die ran, Schlauch drüber, festmachen, fertisch
-
-
nein, hat der corrado nicht! Am besten nachträglich einen nach dem Lader verbauen. Entweder stabilere Fliegengaze oder Tee-Sieb..
-
Mein Beileid.. naja, hauptsache euch is nix passiert..
Drück Dir die Daumen, daß Du ihn wieder richten kannst.. -
So kenn ich das eigentlich auch???!