naja, bei Corrado-Joe sind die billiger als bei VW..*g*
Beiträge von Flieger
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..alles klar, dann war es einfach ein falsch verstanden..
Von daher, sorry, wenn ich Dich da in die falsche Ecke gesteckt habe....ich reagier da manchmal etwas allergisch, da es eben leider Personen gibt, die sich auch noch über die Mühe und Zeit, die andere in solch ein Projekt stecken beschweren
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Verbreitung ohne Zustimmung ist nicht nett, keine Frage, aber WENN schon jemand sich die Mühe einer Anleitung macht, sollte man sowas eben nicht schreiben! Denn ohne die 20-30% der Leute, die die Fragen beantworten, die 70-80% stellen, würde kein Forum und auch keine Technik-Datenbank funtionieren..
..genausowenig, wie wir jetzt nicht schreiben könnten, wenn Klaus und seine Leute nicht stundeweise Zeit in dieses Forum stecken würden.. -
Jep, normal sollte es jeder AA können. Anschluß eben so, wie kurz beschrieben, Anleitungen (Türverkleidung) im Techtalk..
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Martin
Denk Kommentar hättest Du Dir verkneifen können! Bilder sind schon auf http://www.corradotechnik.de und Robert legt sich echt ins Zeug, eine perfekte Anleitung mit CAD-Zeichnungen zu machen!
Sowas geht eben nicht in 2 Tagen, kannst ja gerne auch mal ne Anleitung schreiben zu nem Umbau.. daher, bissle Geduld! -
KLICK
..sollte normal das wichtigste drinstehen.. -
ob du ne sym oder asym reinbaust is egal.. wichtig is die reihenfolge, wie man die schrauben löst, etc.. aber das is bei jeder nocke das gleiche.. dann eben den wagen noch neu einstellen hinterher..
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Ne 268 is sym. bei ner asym. Welle stehen 2 Zahlen! meinetwegen 268/272 oder so..
Zum Thema in der Suche nix gefunden:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…eferrerid=14315Noch nicht wirklich lange her, oder?
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Naja, auf http://www.corradotechnik.de ist der aus-Einbau der Neuen beschrieben, ev. hilft das weiter? (Wegen position der Schrauben, etc..)
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naja, Geschmackssache, mir gefällt's net so..
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Ich würde mir da eh einen Abzieher holen für Sowas.. Soviel kostet das ja auch net..
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schau mal auf http://www.corradotechnik.de da sind die bilder..
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Zitat von KOBY
Komisch ????????? ( Flieger)
Habe 70er Laderad
K&N Patrone mit ansaug....
Kopfbearbeitet ,
Schwungrad Abgedreht ,
Leichtere Kolben,
Fächerkrümmer ...
Diblas Extrem Chip,
Schrick Nockenwelle,Und bekomme durch Leistungsgutachten nur 220 PS Raus .
Und Flieger oder Besser Andere User , Bekommen bei nur diese Arbeiten
-Chip
-72er Laderrad
-dezente Kopfbearbeitung
-asym. Nocke
-großer LLK
-leichte Laderbearbeitung
-K&N-Filterplatte
möchte ja niemanden auf die Füsse treten oder Gar Beleidigen...
Ich glaube das Nichtbin aber gerne bereit mir anderes Wissen zu teilen.
Wo ist Dein Problem? Du hast 220 PS ich meinte mit der Konfiguration oben 200-210 PS.. einziger unterschied ist die Laderradgröße, da Deine Schwungscheibe und die Kolben PS-mäßig net wirklich viel bringen..
Passt doch?Wenn ich mir das Leistungsdiagramm von nem Kumpel anschau, der mit:
-chip
-Nocke
-großem LLK
-Abgasanlage
-70er Rad
-Tauschfilter deutlich über 210PS hat, dann sage ich, wenn's gescheit gemacht is, passt es! -
Zitat von FunThoMas
bei mir hat der grill auch an den kotflügeln gestreift. und die seite die ans scheinwerferglas drauf liegt hat bei mir gestört. da mußte ich dann von unten eine rundung aussparen das der grill perfekt past
Jep, genau an dem Eck hing es bei mir auch!! Da war der Grill einfach zu dick, quasi..
Hab meine Lösung nun schon lange Zeit so verbaut (deutlich über 1-1,5 Jahre) und sie hebt selbst über 200 noch top! Obwohl ich das ganze schon ein paar mal montiert/demontiert habe.. sie ist halt nicht die schönste, aber funktion is top! -
Also, das Oberteil bei mir am Grill is von nem Riegergrill, daß passte aber soweit ganz gut.. Nur außen mußte ich bissle schleifen (am Eck vom Grill, da drückte es nämlich durch die scheinwerfer a bissle..)
schau mal auf http://www.corradotechnik.de ich hab mir so winkel gemacht.. ev. wäre sowas auch ne Lösung für Dich..
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Laß sie erstmal drin! Solange Du keine abnormalen Temperaturen, geräusche, Wasser im Öl oder umgekehrt hast, was auch immer, keine unnötige Mühe machen..
Wenn Du was machen möchtest (Arbeitswut??*g*) sieh lieber mal in den Lader.. -
Wenn es die gleiche generation ist, passt es.. steht aber auf der HP!!
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Wenn ich ne Altagskutsche will.. wie wäre ein RS6 *g*
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Vorschlag:
-Chip
-72er Laderrad
-dezente Kopfbearbeitung
-asym. Nocke
-großer LLK
-leichte Laderbearbeitung
-K&N-Filterplattedürften standfeste 200-210PS werden..