Da wird wohl was nicht ganz dicht sein.. check mal alle druckschläuche
Beiträge von Flieger
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Wer den Einbau bissle dokumentieren würde, könnte mir das gerne zukommen lassen..*g*
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Bastuck müßte "Mr.Smilieman" haben.. ich schick mal, was ich habe..
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Abgesehen davon ist das Gewicht nicht allein entscheidend! Auch wie das Gewicht verteilt ist, macht viel aus..
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Mein Beileid, daß is echt bitter...
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kosten glaub um die 100€ neu..
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Tja, gestern bei nem Kumpel vorbei.. steht ein Corrado vor der Türe.. vor ca. 3-4 Jahren hatte er seinen verkauft, nu wieder einen gekauft.. soviel zum Thema "Suchtpotential"
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bei uns wären es ca. 120€..
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KLICK
Ev. hilft das ein bissle weiter.. relativ neu die Anleitung! -
Also, mal hier noch eine Beschreibung dazu, der Vollständigkeit halber..
KLICKIch habe meins nur gekürzt, und keine Leistungseinbußen, eher etwas spontaner.. (Gefühlsmäßig)
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also ich fahr serienlager auf dem KW-Var.2... schon seit 20.000km.. die sind noch einwandfrei.. denke, da is was anderes faul, oder du hast die lager von febi aus dem zubehör, die waren nämlich recht schnell nix mehr für meinen, haben sich sehr stark gesetzt..
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der einzige, der was taugt, is der 4x4..
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GTÜ bei uns is auch billiger.. die erste kostet 35, dann 21€ teileaufschlag..
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Schön dezent!!
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Pfeifen, mußt alle kontakte prüfen.. die Filter sind mist!!
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würde ich auch machen, wo es geht.. fühlt sich besser an und schaut besser aus..
Wenn'd spezielle Fragen hast, entweder hier, oder E-Mail.. -
Tim's Lösung passt.. die geht, wurde bei einigen Corrado's schon so gemacht.. ganz rechts sitzt der Gebläsemotor, is auch net optimal..
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Schau mal bissle weiter oben, da is der Link zu den Doorboards.. (Post von Nobby)
Dort stehen auch Bezugsquellen etc. drin.. Unebenheuten kann man bedingt verstecken, 5mm schaumstoff drunter, dann fühlt sich's auch besser an..