Servus
Versuch es mal bei der WGV!! Ich zahl für TK mit 150€ SB und Haftplicht bei 30% 500€ im Jahr!
G-Ladene Grüße Flieger
Servus
Versuch es mal bei der WGV!! Ich zahl für TK mit 150€ SB und Haftplicht bei 30% 500€ im Jahr!
G-Ladene Grüße Flieger
Vorwiederstand mit 1kohm + conrad LED's. Gut is
Servus
An der FH- Mannheim stehen immer 2 Corri's. Wolt mal wissen, wem die gehören (kann sich dann ja dort mal auf n kaffee im integral treffen..)
Der eine is rot(G60), der andere is brombeer (dunkelrot) tiefer und hat beige Lederausstattung
meldet euch doch mal!
Gruß Flieger
Hey, Danke!
sieht echt nicht schlecht aus! Haben sich nachteile ergeben dadurch? Ich denke nicht, bis auf die falschen Gittermaße..
Gruß Flieger
Hab es an der Lüftung abgegriffen, kommt ma schnell ran.
Servus
Schmeiß den sch*** Kenwood wech!! Hab ich bei mir auch gehabt, weil ich noch kein Plan hatte damals! Die einzigen Rohlinge die bei mir funktioniert haben, waren dei blauen Verbatim, wenn Du sie maximal mit 2x gebrannt hast. Nur so als tip.
Besser: Kauf Clarion, da haste keine Probleme..
Gruß Flieger
Servus
kannst DU mir mal Bilder via E-Mail schicken!!! Wär echt Klasse!!
Hat es bessere Kühlung gebracht? Erzähl mal n bissel! Vorallem Bilder!
thx + Grüße Flieger
leichtes tuning (Lader bearbeitet), letzter Verbrauch: 8,3l
Gruß Flieger
ich weiß ja, daß es ungewöhnlich is.. aber antworten könntet'r trotzdem..
jetzt vesteh ich auch, wie jemand auf den gedanken gekommen ist, ein 16vau opel wär schneller !
also wenn de vom drehzahlmesser 2000 1/min abziehst, kommt's hin..
Alles von Öl befreien! Dann einbauen mit neuen Schellen, un gut festziehen.
Servus
Hat jemand von Euch Gitter in die Original-Frontschürze eingebaut, da wo die Plastikrippen drin sind?
Hat da jemand Bilder, bzw. bringt das bessere Kühlung?
thx schon mal
Grüße Flieger
Servus
Schreib mir ne E-Mail, ich schick dir welche von meinem (Bj. 93 )
corradokemter@web.de
Gruß Flieger
Servus
Erstens hat sich der Riemen etwas gedehnt, zweitens wird es auch langsam kälter und feuchter. vielleicht hat das auch dazu beigetragen. das wäre mein tip.
=> Riemenspannerumbau, gut is
Gruß Flieger
naja, was heißt gut? JVC hat welche mit lich hintendran, ich denke das willst du machen, oder?
Gruß Flieger
Hallo
Verbaut habe ich so etwas noch nicht. Prinzipiell ist es schon sinnvoll. Je nach dem, wie die Hutzen angelegt sind bekommst du entweder mehr Fahrtwind in den Motorraum, oder die Warme Luft aus dem Motorrauim hinaus. Als nachteil könnte ich mir denken, das auch mehr feuchtigkeit in den Motorraum kommt. Sonst is es wohl eher sache den aussehens.
Gruß Flieger
Servus
Braucht man nich kleben, kann man von unten mit dem Grill verschrauben. Einfach 2 kleine Löcher bohren und die Bleche von unten gegen den Spoiler schrauben. Dann von oben mit Lackstift die Löcher verschließen. Hebt bis jetzt, und man sieht wirklich nichts! Macht man Bei den Blechen noch Langlöcher rein, kann man alles geanu ohne Stress anpassen!
Grüße Flieger
Noch ne Bewertung bekommen!!!
Nochmal *freu*
Nachtrag:
Mir wurde ebenfalls persöhnlich versichert, daß Original-Teile verwendet werden (und auch bei mir/Vorbesitzer wurden). Die Laderüberholung, die der Vorbesitzer hat machen lassen, ist nun ca. 1 Jahr her. Keine Probleme bis jetzt. Die Rechnung hatte bei mir die Geschäftsbed. rückseitig abgedruckt.