Beiträge von Flieger

OK, Du hast 2 DIN-Stecker (Schwarz, ca. 4 auf 1,5cm) sowie einen Antennenanschluß am Radio. Was meinst Du mit braunem Kabel? Hast Du keine DIN-Stecker mehr dran? Manche Radios haben einen Schalter, um zwischen den Fahrzeugherstellern umzuschalten, falls es den bei dir gibt, steht er richtig? alle Kabel gut isoliert? Man kann die DIN-Stecker net falsch reinstecken, außer man hat keine..?..
    Hier mal die Steckerbelegung:
    http://www.mehrpower.net/html/kfz__hifi__iso-belegung.html
    Kontrollier mal die Anschlüsse..

G-Ladene Grüße
    Flieger :super:

Hast vielleicht irgendwo n kurzen? (DAS SOLLTE KEINE BELEIDIGUNG SEIN!! :rofl: )
    Wenn es 2 Sekunden dauert, könnte das die Einschaltverzögerung der Endstufe sein (Stefan, korrigier mich, falls ich mich irre :confused: ). Muß zugeben, noch nie gehabt so ein prob..
    ich würd mal auf kurzschlüsse kontrolieren, dabei alle komponenten nacheinander anschließen, dann testen ab wann es nimmer geht. vielleicht hilft dir das? hast du das radio rausgehabt? schreib mal n bissel genauer, was du gemacht hast..

G-Ladene Grüße
    Flieger

Servus

Na dann mal Glückwunsch zu einer weisen Entscheidung :winking_face: ..
    Viel Probleme gibt es beim Corri eigentlich nicht. Ich kenne einige andere Corradofahrer bei uns im Umkreis, wovon nur einer wirkliche Probleme mit seinem hat. Bei allen anderen gilt das Prinzip: Reinsetzen, Schlüssel rum, Spass :teufel: .
    Du solltest beim kauf eines G60 auf jeden Fall den Lader checken. Wie das geht, siehe G-Lader Forum. Da Du dich ja mit Auto's auskennst, die übliche Prozedur: Auto vor dem Kauf auf die Bühne.
    Öl brauch ein gesunder G keins, zumindest braucht meiner kein Öl(wenn man vom Ölwechsel absieht..). Mess vor dem Kauf auch noch den Ladedruck, siehe ebenfalls G-Lader Forum.
    Ich hatte damals im Internet geschaut, was ein Corri noch wert is. In einer der letzten WOB, kann auch VW-Scene gewesen sein, war eine komplette Kaufberatung, mit Preisen drin. Falls Du die haben willst, schreib mir ne E-Mail, dann kann ichs scannen und Dir schicken.
    corradokemter@web.de

G-Ladene Grüße
    Flieger

Servus

Glückwunsch zum neuen :corrado: !! Roststellen kenn ich an meinem net.. Was ich gehört habe von mehreren Leuten, ist das Eck an der Heckscheibe, nahe Sp.

G-Ladene Grüße
    Flieger

Servus

Falls sich die Besitzer der beiden Corrado's im Forum befinden, schreibt mir bitte mal eine E-Mail!!

Roter Corri, mit grünen Felgen. Kennzeichen HD-**
    und:
    Schwarzer Corri, mit lila Corrado-Schriftzug.

Standen beide gestern am Kirchplatz/Schotterparkplatz

G-Ladene Grüße
    Flieger :super:

Servus

Jetzt muß ich doch auch mal was sagen.. An DEINER Stelle würde ich mir den Corri aus dem Kopf schlagen. Ich habe es auch so gemacht, daß ich mir zuerst ein Auto zum anfangen geholt habe. Damals ein Passat Bj. 87 mit 90PS. Der ist sicher kein hochgeschwindigkeitsteil, aber hatte den vorteil, daß eine matraze in den kofferraum passt.. (Fetentauglichkeit *g*).
    Wenn Du da am anfang eine schramme reinmachst, tut es nicht so weh! Damit erst mal autofehren lernen.
    Jetzt habe ich mir vor einem jahr den corri gekauft. Ich finde das eine gute lösung. Billig ist ein Corri wirklich net!!
    Du könntest ja mal nach einem Scirocco schauen!?! Der ist auch nicht gerade unsportlich, aber alles in allem wesentlich günstiger.
    Außerdem hättest du ein auto, was auch nicht jeder fährt :super:

Nur so als Denkanstoß..

G-Ladene Grüße
    Flieger

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von peng:
    die wachse sind aber geil , kolleg hat ein Standartwax für schwarze BMWs für 500 sfr gekauft vor nem jahr. Der M3 Evo3 sieht jetzt aus wie mit Zuckerguss überzogen.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Willst Du damit sagen der BMW ist jetzt anstatt Schwarz-glänzend weiß-glänzend..*g*
    *lol*

MERRY X-MAS!!