Wenn es ohne geht is besser, da im "Kühlmittel" auch der ganze Abtrag schwimmt..
Beiträge von Flieger
-
-
Servus
Wenn Du auf die Car&Sound gehst, dann würde ich unbedingt hier vorbeischauen..
http://www.audioforum.info
Da gibt es immer zur Messe ein Haufen sachen total billig!
Ist aber auch so n günstiger Laden..Grüße
Flieger -
Servus
Schreib mir ne E-Mail, dann kann ich's einscannen und dir schicken.
Greetz
Flieger -
Wollte auch net diskutieren, hab nur gedacht, bei Deiner Erfahrung, daß Du mir eine hilfreiche Antwort geben kannst
-
Servus
Also Erfahrung hab ich damit genug, un ich hatte noch nie das Problem des Ausbeulens..
Vielleicht falsches Leder genommen?!?
Es sind schon einige Autos, wo meine Ausbauten schon über 3-4 Jahre drin sind.. nix mit Beulen!
Nach welcher Zeit soll das den kommen?Grüße
Flieger -
Servus
Ich hab noch irgendwo die Ausgabe der VW-Scene.. da war er drin!
der is nur geil..G-Ladene Grüße
Flieger -
Also, bei mir hat sich da noch nie was ausgebeult?? Was meinst Du, Deep Blue C?
Greetz.. -
Naja, besser als Stoff allemal
Wenn er echtes Leder gemeint hat, wird er sich schon nochmal melden..Grüße
Flieger -
Logischer Weise meine ich Kunstleder!! Ich gehe mal davon aus, er möchte es unterfüttern mit schaumstof.. da is nix mehr mit kleben
Wenn Du Echtleder willst, hast Du halt etwas mehr Probleme..
Kunstleder kannst Du mit einem Heißluftfön ziehen, glaub mir einfach.. hab schon genug Autos ausgebaut..
Wenn Du es nicht unterfüttern willst, kannst Du es auch kleben, wie Deep Blue C es beschreiben hat.
Aber ich würde es an deine Stelle unterfüttern, fühlt sich einfach besser an hinterher..Greetz
Flieger -
Servus
na dann sach ich ma Servus!! Willkommen im Forum..
G-Ladene Grüße
Flieger -
Servus
Also Leder kannst Du das nehmen, was z.B. auch für Autositze genommen wird. Du kannst Dich auch hier: http://www.audioforum.info genauer erkundigen. Da kannst Du auch fast jede Farbe kaufen. Der Quadratmeter kostet so um die 30€, hängt aber stark vom Ledertyp ab. Kann um 10€ hoch oder runter schwanken..
Beachten mußt Du folgendes: Die Ecken müssen am besten mit einem Heißluftfön erwärmt werden, bevor du sieh herumziehst. Ohne bekommst Du's fast nich faltenfrei!
Am besten an einem Stück probieren, da bei zu hoher Temp das Leder Matt werden kann!
Auch läßt sich es in verschiedene Richtungen anders ziehen. Also: vorher testenAblage kannst Du auch beziehen, wird wegen dem Bass net viel ausmachen. Bei Holz am Besten mit Tackern befestigen, für die Ablage gibt es Kontaktkleber..
Ich schick Dir mal ein Bild meiner Doorboards, da der Kofferraum noch im Bau is.. jaja, die leidige Zeit..
G-Ladene Grüße
Flieger[/url] -
Oder Du schaust mal nach Cobra-Alamanlagen.. Da hast Du auch einige Kanäle..
Bei mir z.B. elektrische entriegelung der Heckklappe..Greetz
Flieger -
Tach auch..
Deshalb sollte man trotzdem nicht gleich explodieren..
Ich meinte ja von anfang an, er soll es einfach lassen mit dem Relais.
Man brauch es nicht wirklich, daß weißt Du genauso wie ich..
Geht auch ohne.Alla, nix für ungut
Grüße
Flieger :Spitze: -
dachte da muß Super Plus rein..
-
Tja, dann is es halt für uns ein fremdwort..
ich bau halt einfach keine leere bat. ein, daß is dann für dumme wie uns die einfache lösung..
..
-
Das interresiert mich aber auch brennend!! Die sind ja mal *****-Geil!!!
Greetz
-
Servus
Also, um die Sache etwas zu ergänzen..
Das jeder nun glaubt, daß Lachgas net brennt, is klar.
(Mir allein glaubt ja keiner..)
Noch was dazu, warum der Leistungsunterschied net so arg bemerkbar ist:
Im Winter wird die Leistung des Motors schon höher, aber der Luftwiederstand steigt auch! deshalb leider nix, mit mehr Topspeed, etc..G-Ladene Grüße
Flieger -
Wußt ich's doch..
Und: Lachgas = NOS
Also nix mit Explodieren! -
Hy
Sorry, but when you changed the cams, you've to ask a VR-Driver.
I didn't change my cam, so i can't tell you anything about problems when changing them.
Perhaps the best way is to ask DANILO. He knows a lot about engines..Greetz
Flieger -
Servus
Wie kommt man eigentlich bei einer Parallelschaltung von 2 B. auf eine Spannung von 6V