genau, viele unterschätzen die auto's, nur weil nicht jeder sein wagen tritt, bis nix mehr kommt. aber die leute merken es spätestens bei den werkstatt/materialkosten..:-)
Beiträge von Flieger
-
-
Die sind doch höhenverstellbar, oder? oder bist du zu groß?
-
Das schreit ja geradezu nach einer anzeige/klage, falls er net...
-
Rüddel-Motorsport in Duisburg?
Die machen das auch, soweit ich weiß -
ich will meinen flux-kompensator..:-)
-
Gratulation zu dieser Leistung!!!
UND: Hut ab vor der Arbeit.. -
Servus
die E-Mail hast Du ja bekommen von mir. So wie ich meine gebaut habe, brauchst Du nix schneiden an den türpappen. is zwar net ideal (da die lautsprecher so nicht optimal ventilieren können, aber geht schon. die ventilieren dann durch das "originalloch" der alten lautsprecher. ich habe 2x 16er und 1x 13er pro tür drin. siehst du ja dann auf der anleitung.
für alle die es sonst noch interessiert:Anleitung findet ihr im Techtalk-Bereich unter:
http://www.corradofreunde.deviel spass
Flieger -
http://www.schroth.com/german/container_german.htm
ich würde mich direkt mit denen in verb. setzen, da die abe bei der einbauanleitung dabei is! das is ein heft.. also nix mit mal einscannen un via e-mail schicken..
-
nicht schlecht! gibt ja doch noch leute, die eine anlage sauber verbauen können..:-)
-
wer SUCHET, der findet.. war schon oft da..
-
wie schaut es denn bei den 1,9ern mit temp. und lebensdauer aus?
das fänd ich mal interessant -
ich doch nich..
-
war nur eine filmanspielung. da sagt er ja auch 7 6 2 mm, full metal jacket..
-
unter anderem.. oder MG3, istja identisch
-
-
also auf der landstraße komm ich net über 90°C Wasser-Temp!
Öl meist 98°C bei normaler fahrweise (bis 120, Landstraße).Stadt: bei warmem Wetter Öl 104°C /100°C Wasser
Habe noch nie das Problem mit Kurven gehabt, kann es sein, daß die späteren Bj. die schwallsperre schon haben?
Hatte auf der Bahn bei ca. 180-190 meist so um die 120°C Öl, 90-95°C Wasser. -
dat stimmt allerdings auch wieder.. Reiti.
-
hab mir 2 winkel gemacht und die unter die befestigungsschrauben der scheinwerfer geschraubt. hebt super, mußte nich am scheinwerfer schrauben, net bohren (außer für die schrauben am grill selbst..)
-
Du hast mich falsch verstanden! Ich meinte, das es die Halter aus der Motorhaube reißt, diese dann mehr aoder weniger am Stück wegfliegt. Übrigens ist Carbon bei richtiger Fertigung/Dimensionierung wesentlich stabiler als Metall..
Ich sag nur Formel1, Flugzeugbau etc.. -
Niemand wünscht hier irgendwem den Tod. Die Aussage von thomas bezog sich glaube ich eher darauf, daß er für seinen Tod selbst verantwortlich gewesen wäre. Das stellt wohl einen ganz gewaltigen Unterschied dar!!