Nu aber zurück zum Thema..
TypeR:
Du gibst 0-100km/h an mit 6,8s.
Der Corrado is mit 6,9 angegeben.
Wie groß ist den der unterschied wirklich, wenn man gegeneinander fährt?
Habt ihr das schonmal getestet?
Nu aber zurück zum Thema..
TypeR:
Du gibst 0-100km/h an mit 6,8s.
Der Corrado is mit 6,9 angegeben.
Wie groß ist den der unterschied wirklich, wenn man gegeneinander fährt?
Habt ihr das schonmal getestet?
Und schon ist wieder frieden im Forum..
Abgesehen davon, ich sehe gerade du kommst aus Karlsruhe Corradogeil?
Hast Du nicht auch mal lust auf Büttelborn, o.ä.?
Da können wir uns dann auch fetzen..*lol*, aber nur wenn wir uns wieder vertragen, gelle
Greetz
Flieger
Zitat von CorradoGeilLeute,nehmt Euch in Acht ! Die KRASSEN Hondas machen uns sonst kalt !
Dass ich nicht lache HAHAHA![]()
SCH**** Japanermöhren Honda
oder:
Zitat von CorradoGeil
KRASS KORREKT der HONDA. Geht BÖSE an AMPEL.
nein, nicht persönlich..
Du, wegen mir müssen wir uns nicht zoffen, nur:
1. Laß ich mir nicht den Mund verbieten!
2. Sollte nur der den 1. Stein schmeißen, der keine Schuld trägt..
Also von mir aus können wir nun wieder friedlich sein.. :Spitze:
aber alle neuen modell hatten nicht den großen tank, oder?
Zitat von CorradoGeilFlieger:
Schreibe hier nur Sachen rein,die du jemandem auch persönlich sagen würdest. Du kennst mich nämlich nicht,und hast daher KEINE Ahnung ! Ich glaube sogar, du bist mir hier schon einmal in der Vergangenheit negativ aufgefallen, ich würds lassen in Zukunft
ach ja, kennst DU "Type R" persönlich?
Nur so als Denkanstoß..
Zitat von TypeRAlles anzeigenZitat von CorradoGeilLeute,nehmt Euch in Acht ! Die KRASSEN Hondas machen uns sonst kalt !
Dass ich nicht lache HAHAHA![]()
SCH**** Japanermöhren HondaFinde ich gut, kannst dich mit den Leuten in der Heizerecke anfreunden.
Gerade diese Kommentare wollte ich eigentlich nicht.![]()
Aber solche gibt es halt überall.
Achso CorradoGeil bitte nicht darauf antworten. Weitere Post´s auf diesem Niveau werde ich nicht beantworten.
Cu Dirk
CorradoGeil
Ich würde jetzt nicht sagen, daß ich negativ aufgefallen bin, nur ist das was Du bringst keine Art zu diskutieren! Genau durch solche Aussagen bekommen nämlich die Corradofahrer den Teil ihres schlechten Rufs, den sie leider teilweise schon haben.
Nur weil hier jemand aus einen "markenfremden Forum" ist, brauch man nicht gleich über sein Auto herziehen! Diese Art von Markenfeindlichkeit beschränkt nicht nur den eigenen Horizont, sonderen auch die eigenen Aussagen..
Der Corrado ist eben nicht DAS "Überauto", finde Dich damit ab.
Ich habe nichts dagagen, wenn jemand sagt, was er denkt, nur sollte man dabei immer eine Form von Anstand beibehalten!
Daran, daß mir auch andere Recht geben (ein Danke an vr6-driver dafür an dieser Stelle), sieht man, daß ich so falsch nicht liege mit meiner Meinung..
Grüße
Flieger
@Type R:
Was braucht denn deiner auf 100 für ne Zeit?
CorradoGeil:
DU HAST ABSOLUT GARNICHTS BEGRIFFEN!
Ich sage nur:
Herr schmeiß Hirn vom Himmel, aber erschlage ihn nicht damit..
Also, wenn ich mir die angaben so anschaue, sind die aber auch net viel schneller als ein G60, oder VR6 (abgesehen vom S2k, etc..)
Warum steht dann im hondaforum (http://www.hondapower.de) drin, das Corri's so ein "leichtes Fressen" sind? Sind da die Werksangaben so vorsichtig gemacht?
Nur so aus interesse..
Karsten hat die doch drauf, der mußte auch schneiden, sieht man aber net..
sieht schon goil aus..
die ovale bastuk passt aber glaub ich nicht ohne bearbeitung rein!
oder es wird als biertheke mißbraucht..:-)
weil ein gleitlager bei der exzentrischen bewegung mit der niedrigen drehzahl net so toll is? vielleicht waren die anderen lager auch billiger?
bei uns sind zum glück auch eher die geistig bemittelte schrauber am werk..
so sieht's..
G ruuulllzzz!!!
locker..
alltagsauto, ca. 10000km im jahr. bin jetzt bei knapp 90000km
nein, einbauen und dann kannst so stellen wie du willst! geht alles im eingebauten zustand!
glaub mir, hatte vorher auch ein billigeres drin.. es lohnt sich was besseres zu nehemen!
schon allein wegen der bandscheiben..:-)
ach ja, eingetragen habe ich das restgewinde, daß mindestens vorhanden sein muß laut KW. Also den kompletten verstellbereich!